Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Komponentenschutz (CP) enfernen

CP_patch_Nav für Unit mit Navi
für weche version sind die zwei?
CP_patch_Plus
CP_patch_STD2

Plus ist für units ohne Navi, also mit nur einem SD Karten Slot, aber welche die AppConnect können, also z.B. 824 Units. STD is für units ohne Navi und ohne AppConnect Funktionalität. Also z.B. 819 und 820 Units.

Danke Viper42x

Habe mir erlaubt dein Text etwas zu modifizieren, hoffe, das du nichts dagegen hast.
Vielleicht hilft die Anleitung. Wenn ich was übersehen habe, bitte korrigieren.

Unit einschalten, Menü taste drücken und gedrückt halten.
Es öffnet sich ein weiteres Menü, in welchem die Nummer,
z.b. MST2_EU_VW_P0231D steht. Nummer notieren.

Alle daten von Activator_Made_By_Congo_and_Duke_v3.0_Unbroken auf SD Karte kopieren,
Die passende Datei "delphi.sh" aus VW_Delphi_MST2_CP_OFF_all_patches in das Root Verzeichnis zum Activator kopieren,
Dann die passende (CP off) gepatchte "delphibin.ifs" in das Root Verzeichnis zum Activator kopieren.
Davon gibt es aber drei.

CP_patch_Nav: für Units mit Navi.
CP_patch_Plus: für Units ohne Navi mit nur einem SD Karten Slot.
CP_patch_STD2: für Units ohne Navi und ohne AppConnect Funktionalität.

Im Root Verzeichnis zum Activator eine leere Text Datei erstellen und diese mit "test.txt" speichern.
SD Karte dann in die Unit stecken, Unit neu Starten, Update durchführen.

Alles auf eigene Risiko

Jetzt habe ich das problemm das ACC und Tempomat nicht funktionieren. Wenn ich aber die Unit abstecke funktionieren die beiden sachen wieder.
Hat jemand schon so was gehabt, gelöst?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…