Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Komponentenschutz (CP) enfernen

Plus ist für units ohne Navi, also mit nur einem SD Karten Slot, aber welche die AppConnect können, also z.B. 824 Units. STD is für units ohne Navi und ohne AppConnect Funktionalität. Also z.B. 819 und 820 Units.

Danke Viper42x

Habe mir erlaubt dein Text etwas zu modifizieren, hoffe, das du nichts dagegen hast.
Vielleicht hilft die Anleitung. Wenn ich was übersehen habe, bitte korrigieren.

Unit einschalten, Menü taste drücken und gedrückt halten.
Es öffnet sich ein weiteres Menü, in welchem die Nummer,
z.b. MST2_EU_VW_P0231D steht. Nummer notieren.

Alle daten von Activator_Made_By_Congo_and_Duke_v3.0_Unbroken auf SD Karte kopieren,
Die passende Datei "delphi.sh" aus VW_Delphi_MST2_CP_OFF_all_patches in das Root Verzeichnis zum Activator kopieren,
Dann die passende (CP off) gepatchte "delphibin.ifs" in das Root Verzeichnis zum Activator kopieren.
Davon gibt es aber drei.

CP_patch_Nav: für Units mit Navi.
CP_patch_Plus: für Units ohne Navi mit nur einem SD Karten Slot.
CP_patch_STD2: für Units ohne Navi und ohne AppConnect Funktionalität.

Im Root Verzeichnis zum Activator eine leere Text Datei erstellen und diese mit "test.txt" speichern.
SD Karte dann in die Unit stecken, Unit neu Starten, Update durchführen.

Alles auf eigene Risiko

Habe ein T-Roc mit 3Q0035819C, MST2_EU_VW_P0890D Unit,
ohne Navi, ohne APP-Connect, keine Taste für APP-Connect.
Gekaufte Unit ist von Golf 7 und komplett freigeschaltet.
Probeweise schon angeschlossen. Natürlich ist Komponentenschutz aktiv.
Kann aber bedienen, auch APP-Connect über die Schaltfläche im Menü
auswählen. APP-Connect schaltet sich aber kurz danach aus, denke wegen Komponentenschutz.
Jetzt habe ich das problemm das ACC und Tempomat nicht funktionieren. Wenn ich aber die Unit abstecke funktionieren die beiden sachen wieder.
Hat jemand schon so was gehabt, gelöst?

Zurück
Oben