Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia N95/ 8GB Kompliziertes Menü / Handhabung

Chrissibär

Newbie
Registriert
8. Januar 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich hatte mir bei Ebay ein gebrauchtes N95 (nicht 8GB) ersteigert, weil mein altes defekt war. Leider ist bei diesem Handy die Software ganz seltsam. Es stammt aus einer Vertragsverlängerung eines O2-Kunden. Es hat also ein O2-Branding, ist aber für alle Netze und Karten frei.

1. Früher konnte ich mit Hilfer der #-Taste zwischen dem Profil "Allgemein" und "Lautlos" durch Tastendruck wechseln. Habe schon in allen Einstellungen nachgesehen, bin aber nicht fündig geworden.

2. Der Wecker hat keine Schlummerfunktion

3. Man kann die Verknüpfungen auf dem "Desktop" nicht editieren.

Kann mir hier irgend Jemand helfen? Wäre wirklich sehr dankbar. Hatte die Suchfunktion auch schon ausgereizt. Gibts so ein NOKIA-Superprogramm?

Mit freundlichen Grüßen

Chrissibär:emoticon-0152-heart
 
AW: Kompliziertes Menü / Handhabung

Hallo,

In deinem Fall wäre es am Besten, eine neue Firmware zu flashen...
Anleitungen findest du hier im Nokia Bereich im Unterforum CFW...
 
AW: Kompliziertes Menü / Handhabung

Wieso sollte das jetzt bitte nicht zu finden sein, wo dir "Raven" schon ganz genau geschrieben hat, wo diese zu finden sind.
Folge dazu einfach mal >>diesen Link<< und suche dir eine von den Anleitungen aus. Zu empfehlen wäre die Anleitung mit JAF!
Im übrigen kann sich auch von Nokia die PC Software OVI Suite laden, mit der man die Firmware auch ganz offiziell von der Nokia Homepage ziehen kann!
Gruß,

snoopy-1
 
Zurück
Oben