Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Komplettpaket für Navben pl-ng 700b

herrkönig

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Dezember 2007
Beiträge
55
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hey Leute,

ich musste meine SD-Karte komplett formatieren, und suche jetzt eine Software für das NavBen pl-ng 700b meines Vaters.
Ein aktuelles Komplettpaket samt Maps und so wäre natürlich super!!
Wäre klasse wenn es auch LKW beinhaltet, da er das für die Arbeit braucht!
Danke im Vorraus!!
 
AW: Komplettpaket für Navben pl-ng 700b

Hallo!

Mann, das hört sich ja schon wie deine Wunschliste ans Christkind an! :emoticon-0136-giggl

Für zielgerichtete Hilfe solltest du allerdings die techn. Daten deines Exoten bereitstellen.
 
AW: Komplettpaket für Navben pl-ng 700b

Ja das liest sich fast so. :emoticon-0136-giggl

Technische Details- CPU 468 Mhz Mediathek MT 3351 ARM11- Memorie 128 MB DDR SDRAM- Betriebssystem Windows CE 6,0 - Displaygröße 7 Zoll Touchscreen, 16:9 Format- Displayauflösung 800*480 Pixel- GPS Empfänger MT 3328- Integrierter FM-Transmittler ermöglicht Freisprechfunktion für Handygespräche mit integriertem Mikrofon- Kopfhöreranschluß 3,5mm - AV-In 2,5mm- Lausprecheranschluß 3,5mm- Speicherkartenslot Micro SD (TF)- Speichererweiterung bis zu 8 GBH- USB Anschluß USB 2,0- Autoladegerät Input: DC + 12V-24V Output: DC + 5V 2,0A Max.- AC / DC Adapter Input: AC 110V-240V Output: DC + 5V, 1,2A- eBook Dateiformate txt- Unterstützte Audio Formate MPA, WMA, WAV, AAC, OGG- Bildbetrachter JPG, GIF, Slide Show- Unterstützte Video Formate WMF, ASF, AVI, MP4, DivX- Menüsprachen Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Türkisch, Portugisisch, Italienisch, Russisch, Ungarisch, Polnisch, Ukrainisch, Rumänisch, Slowakisch und Tschechisch- Kartenmaterial 45 Länder (Europa) auf 4GB Micro SD Karte vorinstalliert - Karteneinstellungen Ansichtsmkodus 2D oder 3D, Blickwinkel: normal, hoch, gering Modus: Tag, Nacht oder autom.- Routenaufzeichnung möglich- Autmatische neue Route weniger als 4 Sekunden- GPS Genauigkeit weniger als 10 Meter- Länderinfo Landesspezifische Daten (Tempolimit, Notrufnummer, Ländervorwahl u.a.)- Andere Funktionen Musikspieler, Bildberachter, Einheitumrechner, Kraftstoffverbrauch u.a. ausführliche Navigationsanleitung im Gerät installiert Geschwindigkeitswarnung, Warnung vor Warnschildern usw.- Einstellungen für Pkw, Taxi, Bus - Garantie 12 Monate Lieferumfang: 1x Navigationssystem Navben PL-NG700B 1x 4GB Micro SD Karte inclusive Kartenmaterial Europa 1x Netzteil 1x Kfz Ladegerät 1x Halterung mit Saugnapf 1x USB Datenkabel 1x Bedienungsanleitung englisch

 
AW: Komplettpaket für Navben pl-ng 700b

Jetzt müssen wir noch wissen,
- wie der Name vom Programmordner deiner alten Software und der darin befindlichen Startdatei (exe) lauten
- wie deine Speicherkarte vom Gerät angesprochen wird (Storage Card, SDMMC,...).
 
AW: Komplettpaket für Navben pl-ng 700b

der programmordner lautet PRIMO LKW & RADAR\Primo\. und die exe primo.exe

meine speicherkarte wird SDMMC genannt.

Danke vielmals für deine Hilfe!
 
AW: Komplettpaket für Navben pl-ng 700b

ja, habe nocheinmal nachgeschaut. ich kann den pfad navi-intern aber auch umstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Komplettpaket für Navben pl-ng 700b

Soweit ich gesehen habe, hast du dich für mein Primo-Angebot schon bedankt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hast du es nicht zum Laufen bekommen?

Mit FTR-Dateien ist es auch für Truck-Navigation geeignet.
 
AW: Komplettpaket für Navben pl-ng 700b

ich habs mir gerade mal runter geladen. sorry, bin absoluter amateur in dieser sache.
was sind ftr-dateien? und wo finde ich die? leider ist fast alles an maps im board down...
 
AW: Komplettpaket für Navben pl-ng 700b

super! danke dir!
ist es egal welche maps ich mir runterlade, oder kann ich nur bestimmte für meine software nehmen?
wollte mir die Germany_R3_HERE_2013.Q3_131216 runterladen, allerdings sind die jetzt auch down. habe dem anbieter schon ne pn geschickt, aber noch keine antwort.
 
AW: Komplettpaket für Navben pl-ng 700b

gut, dann muss ich wohl warten bis die wieder online sind. part 2 und part 3 von germany fehlen mir noch...

danke
 
AW: Komplettpaket für Navben pl-ng 700b

Wer kann mir hier helfen habe meine SD Karte leider formatiert. Brauch dringend neue Software für mein Navben PL-NG 700b
 
AW: Komplettpaket für Navben pl-ng 700b

Hallo,

erst einmal wäre es nun toll zu wissen ob herrkönig es nun zum laufen bekommen hat.
Denn was als Info noch fehlt wäre, wenn er nur die Karten tauschen möchte das er für seine
Software Version eine geheilte Exe benötigt da es sonst nicht geht.
Alternative eine komplett gecrackte Software zu downloaden und neu zu installieren.
Da wäe es nun die Frage liegt sie auf MFD oder SD.


@ hallo Matze65
lies doch einfach mit oder schau ob es da noch andere Threads zu finden sind.
Das Einlesen kann Dir keiner abnehmen das musst Du schon selber erledigen.
Aber wichtig ist immer das wir Infos zur Hard und Software benötigen so wie herrkönig das gemacht hat.
Da es aber das gleiche Gerät ist sollten Dir die Infos hier auch helfen.
 
Zurück
Oben