Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

komplette Sendersuche Kabel/Gemeinschaftsantenne

hi-babe

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
90
Reaktionspunkte
14
Punkte
28
Wie der Titel schon sagt, würden mich mal die Einstellungen interessieren, welche ich machen muß, damit alle Freqenzen/ Transponder auf einer Gemeinschaftsantennenanlage durchsucht werden.
Es handelt sich hier nicht um ein großes Kabelunternehmen, sondern war früher mal ein Verein und es werden ständig irgendwelche Sendeplätze verändert, wobei ich hoffe das nach der kompletten Umstellung auf digital endlich Ruhe einkehrt.
Habe selbst Sat und kenne mich mit solchen Anlagen so ziemlich garnicht aus, Hintergrund ist der, das ich bei einem Bekannten jetzt seine dbox gegen eine 800se Clone ausgetauscht habe (NewnigmaII 3.3.1).
Bei der dbox habe ich cable bruteforce lang laufen lassen und gut war´s.
Nun habe ich einen normalen Suchlauf gemacht und einige Sender fehlen, dann habe ich noch "vor der Suche löschen nein" eingestellt und mir mit veränderten Einstellungen noch ein paar der fehlenden Sender ergänzen können.
Welche Frequenzschritte sind denn noch sinnvoll? Die Sendersuche soll ja wenn möglich nicht 24 Stunden dauern.
Bei einem großen Kabelanbieter kann man ja die Setting´s einspielen, ist aber hier leider nicht möglich.
 
Zurück
Oben