Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komplette C: line weitergabe möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Komplette C: line weitergabe möglich?

technisch gesehen kann man 1 linie sogar in 10 reciviers nutzen , blos wer läst sowas zu ( welche server wird sowas zulasen ? )

das man im oscam die fremden karten als eingene machen kann , ist auch vielen bewust , das hat aber mit CS nichts mehr zutun , das ist einfach nur hintergehen , betrügen , ausnutzen

CS ist und solte vertrauen sache sein , mit 1 linie im 2 verschidenen reciviers , dazu mit verschidenen ip adresen hat das cs leider nichts zutun

sorry , ist aber nur meine meinung
 
AW: Komplette C: line weitergabe möglich?

Das ist auch korrekt was du sagst, ich unterstütze solche Betrüger auch nicht. Aber der Parameter unique wurde genau für solche Sache eingesetzt. Nehmen wir an du möchtest deinem Bruder zwei Zugänge aber nur eine C-Line geben, dann erweist sich dieser Parameter als praktisch. Man sollte nicht nur die negativen Sachen darin sehen. Leider wird es aber von den meisten durch falsch Einstellung oder bewusst missbraucht.
 
AW: Komplette C: line weitergabe möglich?

wenn ich schon 2 zugänge mache , stelle ich gleich 2 linien zu verfügung , das ist doch logisch , und so macht es jeder ( mein bruder hat sogar 4 linien bekommen )

der unique parameter funktioniert bei oscam , aber was ist wenn der server immer noch über reinem cccam geht ??
 
AW: Komplette C: line weitergabe möglich?

Ich erstelle ebenfalls mehrere separate Linien. Es geht nur darum, dass manche den genau dafür nutzen um eben nur einen Zugang zu erstellen. Klar über CCcam hat sich das eh erledigt. Übrigens das du wirklich einen Bruder hast ist Zufall, sollte nur als Beispiel sein :D
 
AW: Komplette C: line weitergabe möglich?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

es ist sogar noch dreister ... da man nicht 30 €/Jahr bezahlt sondern nur ein einziges mal. habe den Witzbold auch schon gesehen ... Manche scheuen echt vor nichts zurück :D

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wenigstens einer der mich versteht :emoticon-0152-heart
 
AW: Komplette C: line weitergabe möglich?

ne ne , mach dir keine sorgen , ich hab dich auch vertanden :D

wir haben aber verschidene meinungen :emoticon-0105-wink:
 
AW: Komplette C: line weitergabe möglich?

Es gibt mehrere Möglichkeiten,
Man kann das dan aber sehr leicht erkennen, wenn man(n) das Umschalten im userfile aufzeichnet.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wenn jemand dann 2 Sender über eine Line schaut, fällt sofort auf.
 
AW: Komplette C: line weitergabe möglich?

man kann auch twin tuner haben und was aufnehmen.

@ lulu08
 
AW: Komplette C: line weitergabe möglich?

ja, ich weiss aber auch welche Clienten das sind mit 2 Leitungen,
die sind dann nur gelegentlich auf 2 Sender.
 
AW: Komplette C: line weitergabe möglich?

Um noch mal zu Post #1 zu kommen.
Da es darum ging, das Er und sein Kumpel (Freund) auf die selben Zugangsdaten greifen wollen......
Haben sie ja zwei verschiedene Ip´s, die auf den Server zugreifen. Deshalb wird es nur funktionieren, wenn nur je ein Receiver an ist, oder keinerlei Sicherheitsmaßmamen im Server getroffen wurden.

MfG
 
AW: Komplette C: line weitergabe möglich?

Wow, habe ja nicht mit sovielen Antworten gerechnet.. Danke erstmal dafür .. Habe nun eine eigene line wie folgt:

C: 123.456.78.9:13000 User Pass

habe eine vu Solo und das Plugin cccam Info installiert .. Überall steht da nun maxdown 3

bedeutet das, ich kann es einfach von meiner Box an 2 Leute weiterleiten ?? Wenn ja, kriegt der Serverbetreiber das mit? Wenn nicht, wie stelle ich das an? Gibt es da ne gute Anleitung? Habe eine dyddns erstellt und habe eine Fritzbox 7270.. Über jede Hilfe wäre ich dankbar!
 
AW: Komplette C: line weitergabe möglich?

haha du bist echt einfach nur ....

fragen wie man payserver aushebelt

mod bitte thema schließen

kein support für payserver

hoffentlich kickt dich der payserver und der payserer wird busted und du bekommst besuch. wäre traumlösung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben