Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komplette Auslagern des Flashes

xatar415

Stamm User
Registriert
31. Mai 2009
Beiträge
1.258
Reaktionspunkte
108
Punkte
223
Wie ist das mit komplette Auslagern des Flashes auf einen Stick inkl HDSkins picons etc, wie macht man das. bei dein clones und welches plugin. braucht man da?

freeze?

thx
 
AW: Dreambox 800se Clone nach 1 Jahr - Erfahrungen ?!

Meinst du Barry Allen?

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Komplette Auslagern des Flashes

Ich habe dein Anliegen aus den Thread raus gekoppelt, da dieses nicht mehr zum Thread Titel passt! :emoticon-0120-doh:
 
@matlock

thx an dich.. np

@chieflobrei

nein nicht barryallen, sondern wie freeze, sodass der eigentlich flashspeicher eingefroren bzw nicht mehr benutzt wird..

stattdessen soll zb das image newnigma2 auf das stick samt HDskins picons plugins installiert werden...

warum das ganze?
na weil der Flashspeicher der Dream zu klein ist. dann lieber alles auf stick und ruhe haben und keine sorgen machen dass es iwann voll wird

so meine ich das....

wenn dat net geht, dann ein pluspunkt für die org. Dream.
 
AW: Komplette Auslagern des Flashes

Hi!

aber die orginale 800se genau so viel interner Flash Speicher hat wie die Clone. Dann solltest Du zu 7020 hd greifen. Sonst wird es nix. Plugins könnte schon mal verlagern auf USB oder FP sowie aber auch nicht alle. Beim Picons geht das auf USB. Einzige Abhilfe wäre ja BarryAllen dann geht vom USB oder mit Dumbo da glaube wird irgendwie Speicher verdoppelt aber ob es für Clone gibts keine Ahnung. Vielleicht schreibt noch jemannd was dazu...
 
Zurück
Oben