Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kommt von Edision eine Linux Soft?

sunboy2402

Freak
Registriert
16. Januar 2010
Beiträge
264
Reaktionspunkte
75
Punkte
28
Ort
Linkenheim
Hallo!

Es gibt ja jetzt den pingolux mit Linux Soft! Kommt den nun auch für den VIP2 eine Linux Software update oder gibt es nur bei den neuen Edision Modellen Linux zum einsatz?
 
AW: Kommt von Edision eine Linux Soft?

Ich bezweifel, dass es eine Linuxsoft von Edision für den Vip geben wird. Allein die Tatsache, dass der vip nur ca 8 MB Speicher hat, die Pingulux Software allein hat schon 26 MB, spricht dagegen.
 
Zurück
Oben