Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kommt einer aus dem Vogelnest

RaZoR2

Newbie
Registriert
26. September 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
Bavaria
Hallo,

habe nun meine Flucht vom Raubvogel erstmal beendet und bin im DEB gelandet. Hoffentlich wird es hier genauso konstruktiv und informativ wie es ein Suchender benötigt.

Auf gutes Miteinander

cu RaZoR
 
AW: Kommt einer aus dem Vogelnest

Schau dich nur um, DEB ist auf dem besten Weg Nr. 1 zu werden. :connie_finishline:
 
AW: Kommt einer aus dem Vogelnest

Jetzt mit einigen Mitgliedern vom Falken, geht hier sicher noch mehr die Post ab!


Also, WILLKOMMEN im DEB.
 
AW: Kommt einer aus dem Vogelnest

bbbbbbbb.gif
 
AW: Kommt einer aus dem Vogelnest

Hallo ,
bin auch vom Falken heute rübergewandert und habe gleich die Möglichkeit genutzt und mir einen neuen Namen zugelegt.
Ich hoffe ebenfalls hier einen guten Support zu bekommen

Der Erste Eindruck ist zumindest nicht schlecht.

Gruß Mr - blue
 
Zurück
Oben