S saki Stamm User Registriert 1. Januar 2009 Beiträge 1.064 Reaktionspunkte 69 Punkte 208 2. November 2012 #1 Hi,habe sehr kommisches problem,komme nicht mit meiner Dyn auf mein Home sever drauf.Habe sie in mein Router eingefügt.Ich hofe jemand kann mir ein tip geben.Danke
Hi,habe sehr kommisches problem,komme nicht mit meiner Dyn auf mein Home sever drauf.Habe sie in mein Router eingefügt.Ich hofe jemand kann mir ein tip geben.Danke
Matlock Teammitglied Registriert 18. Februar 2009 Beiträge 16.613 Reaktionspunkte 12.870 Punkte 1.083 Ort Atlanta 2. November 2012 #2 AW: Kommer über meine Dyn nicht auf mein home server? Mit dem Home sever meinst du wohl deine Fritzbox? Hast du manchmal auch die Fernwartung mit eingerichtet?
AW: Kommer über meine Dyn nicht auf mein home server? Mit dem Home sever meinst du wohl deine Fritzbox? Hast du manchmal auch die Fernwartung mit eingerichtet?
OP OP S saki Stamm User Registriert 1. Januar 2009 Beiträge 1.064 Reaktionspunkte 69 Punkte 208 2. November 2012 #3 AW: Kommer über meine Dyn nicht auf mein home server? Ups,mein Igel pc!!!
joopastron Teammitglied Registriert 3. März 2011 Beiträge 19.881 Reaktionspunkte 14.453 Punkte 1.083 2. November 2012 #4 Du musst dafür den Port im Router öffnen und auf den Igel weiterleiten. Sent from my iPhone using Tapatalk
Du musst dafür den Port im Router öffnen und auf den Igel weiterleiten. Sent from my iPhone using Tapatalk
luckybyte Power Elite User Registriert 16. August 2010 Beiträge 2.205 Reaktionspunkte 1.054 Punkte 383 Ort zu Hause 5. November 2012 #5 AW: Kommer über meine Dyn nicht auf mein home server? Siehe Dir mal die Tips in diesem Thread an. Der Kollege hat das gleiche Problem wie Du. Vielleicht hilft Dir ja das etwas von weiter...? Lucky
AW: Kommer über meine Dyn nicht auf mein home server? Siehe Dir mal die Tips in diesem Thread an. Der Kollege hat das gleiche Problem wie Du. Vielleicht hilft Dir ja das etwas von weiter...? Lucky