Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV SPORT Kommentator fehlt: Irre Sky-Panne

Beim heutigen Zweitliga-Duell zwischen Hannover 96 und Werder Bremen hörten die TV-Zuschauer zunächst einmal nichts. Der Grund war keine Schweigeminute, sondern der fehlende Sky-Kommentator.

Eigentlich sollte Sky-Kommentator Martin Groß die Partie begleiten. Der meldete sich laut eines Sky-Sprechers jedoch kurzfristig mit einem Margen-Darm-Infekt ab. Zu kurzfristig für den Sender, wie sich herausstellen sollte. Es dauerte bis zur 13. Minute ehe Ersatz gefunden und einsatzbereit war. Florian Malburg sprang ein. Zuerst berichtete die „Bild“ diesen Sonntagnachmittag über die Panne.

Als Malburg dann auf Sendung war, erläuterte er den Zuschauern erst einmal die Situation. Er sprach dabei von „kurzfristigen Verschiebungen hinter den Kulissen“. Anstatt wie mit Groß vorgesehen, erfolgte der Kommentar nun aus der Sky-Zentrale in Unterföhring.

Verpasst haben die Zuschauer aber nichts Großartiges. Erstens gab es ja keinerlei Bildprobleme und zweitens war das Spiel zwar durchaus ansprechend zu Beginn, ein Tor resultierte aus den Chancen aber nicht. Dies sollte sich später ändern. Insgesamt fünfmal konnte Sky-Kommentator Malburg dann noch erzielte Treffer verkünden. Am Ende ging das Spiel 1:4 für Werder Bremen aus.

Die Hinrunde in den Bundesligen ist damit bei Sky beendet. Die heutigen Sonntagsspiele der 1. Liga laufen bei Konkurrent DAZN. Bis zum 7. Januar ist ab heute Weihnachtspause im deutschen Fußball. Alternativ kann man sich jetzt noch die englische Premier League oder auf Sky Sport 3 zum Beispiel noch das Golf-Comeback von Tiger Woods anschauen.

Fussball-696x400.jpg

Quelle; digitalfernsehen
 
Man muss halt an allem sparen, wenn man das Angebot für immer weniger Leistung teurer macht :cool:
 
Hätte ja auch aus dem Home-Office kommentieren können; Ich muss ja auch zu Hause arbeiten.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Naja, das ist zwar richtig, aber niemand kann mir erzählen das Sky nicht ein paar Stunden Vorlauf bei sowas gehabt hätte.
Man meldet sich ja nicht erst eine Stunde vor Spielbeginn krank, statt Margen & Darm Tippe ich eher auf das Böse Wort mit C und einem Test kurz vor Einlass ins Stadium.
 
Es stellt sich natürlich auch die Frage, welche Zeitspanne hier mit "kurzfristig" gemeint ist. Der Begriff ist ja ziemlich dehnbar ;-) Wenn der Kommentator urplötzlich (kurz vorm Anpfiff) auf den Thron mußte, kann sowas in meinen Augen schon mal passieren :cool:
 
Zurück
Oben