Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support komme nicht weiter.. suche Kroatien Karte

opc-fahrer

Ist gelegentlich hier
Hi leute,

ich habe hier ein ttxl mit ursprünglicher info:
anwendung:9.151.605385.2 bs 541764
(4003,22.11.2010)
64mb ram (frei:15.3 mb)
karte central europa v 845.2645

TT Gesichert (backup) gemacht.
tt gelöscht
folgende Navcore drauf: (nur aufs navi kopiert noch nicht gepatcht garnix)
jetzt brauch ich doch noch karten also habe ich mir die 950.6551 ausgesucht laut tabelle.
finde die aber nirgends.

ich fahre nach kroatien und da bräuchte ich halt diese karte.

muss ich das navcore erst patchen und dann karte drauf oder ist das egal wie rum ich es mache?

Würde mich über zahlreiche tipps zum fortsetzen freuen.

Danke euch

AW: komme nicht weiter.... :-(

gibt es die möglichkeit überhaupt auf 2 gb ssd eine karte draufzumachen die d sowie kroatien beeinhaltet. Europa ist doch viel zu groß dafür die sind ja in der regel 2,4 gb groß und dann noch das navcore bin ich ja bei 2,5 gig.

chja navcore mittlerweile gepatcht

Habe Karte gefunden. geht die? Oder habt ihr gar eine bessere idee? Europakarte in 2gb version???

Central & Eastern Europe Zone 1 & 2
Enthaltene Kartenversionen - 6174

Zone 1:
Detailgenaue Abdeckung:
Deutschland, Österreich, Schweiz, Kroatien, Poland, Estland, Rumänien, Slowenien, Tschechische Republik, Ungarn, Litauen, Slowakei, Griechenland, Kaliningrad

zum navcore würde sie ja passen.

Sagt mal bin ich alleinunterhalter hier??

Zuletzt bearbeitet:
Immer schön locker bleiben!

Sagt mal bin ich alleinunterhalter hier??
Das kannst du schnell mal werden, wenn du noch ein paar solcher Meldungen schiebst. :emoticon-0103-cool:

Es ist Wochenende in der Ferienzeit!
Die Leute, die hier Support machen, haben auch ein Privatleben.
Außerdem werden die Fragen, die du bis jetzt gestellt hast, so ziemlich alle im Newbie-Bereich besprochen.
Also beginn mal zu lesen, bis sich jemand meldet! :ja

AW: komme nicht weiter.. suche Kroatien Karte

Wenn keiner gerade da ist dann kannst immer noch die geschriebene Anleitungen durchlesen. Da steht eigentliech alles was du fur das ganze brauchst. Da steht ua. das du uber TTHome deine NC updaten kannst, um so auf das neuste, 9.510, zu kommen. Welche Karte welch Lander beinhaltet steht in Download Bereich bei den Karten. Wie man solche instaliert... tja, da gibt es ne menge Anleitungen, sogar fur verschiedene Tools mindistens eins. Also, nicht meckern sondern lesen. Wenn dafur keine Zeit/Lust dann der TomTom Support, wird in gegensatz zu unseren Board, sicher helfen und ne entsprechende Karte zum Kauf anbieten. Solange die nicht schon Feierabend haben.... den in solchen Fall bist sogar da ein "alleinunterhalter"...

AW: komme nicht weiter.... :-(

Zuerst auch mal meine Entschuldigung, dass ich gestern den Tag auf dem Mopped statt hinter dem Bildschirm verbracht habe.
jetzt brauch ich doch noch karten also habe ich mir die 950.6551 ausgesucht laut tabelle.
finde die aber nirgends.
Da haste ja nochmal richtiges Anfängerglück gehabt, sonst wär der Download der Truckkarte in Größe von 2,8 GB voll für die Tonne gewesen :emoticon-0105-wink:.
gibt es die möglichkeit überhaupt auf 2 gb ssd eine karte draufzumachen die d sowie kroatien beeinhaltet.
Ja
muss ich das navcore erst patchen und dann karte drauf oder ist das egal wie rum ich es mache?
Wenn die NC von hier ist, i.d.R. nicht, da bereits gepatcht. Eine ungepatchte NC erkennst du daran, dass sie dir die Karte(n) von hier gar nicht zur Auswahl anzeigt.
Und Freischalten musst du die Karten natürlich auch noch. Tip: Die Zeit, in der sich die Leute hier anderweitig vergnügen, mit dem Lesen von Anleitungen ect.verbringen.
Habe Karte gefunden. geht die? Oder habt ihr gar eine bessere idee? Europakarte in 2gb version???
Nicht so optimal, da kein Platz für eventuell noch erforderliche Erweiterungen (POI´s ect.)
Central & Eastern Europe Zone 1 & 2
Enthaltene Kartenversionen - 6174

Zone 1:
Detailgenaue Abdeckung:
Deutschland, Österreich, Schweiz, Kroatien, Poland, Estland, Rumänien, Slowenien, Tschechische Republik, Ungarn, Litauen, Slowakei, Griechenland, Kaliningrad
Ich weis ja nicht, welche Route du nehmen möchtest, aber u.U. fehlt dir bei dieser Karte Italien als mögliches Transitland, außerdem ist die Karte veraltet. Besser eine von diesen beiden, die max. 1,74 GB groß sind und damit noch genügend Raum für anderes lassen:

Central_and_Eastern_Europe_950_6492
Deutschland, Österreich, Schweiz, Kroatien, Italien, Monaco, Malta, Poland, Estland, Rumänien, Slowenien, Tschechische Republik, Ungarn, Litauen, Slowakei, Griechenland, Lettland, Serbia, Montenegro, Zypern
Teilweise Abdeckung
Ukraine (44.54%), Bulgarien (63%), Albanien (57%)
Verbindungsstraßen
Bosnien und Herzegowina, Mazedonien, Moldawien, Weißrussland

Europe_East_950_6492
Belgien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Italien, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, San Marino, Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Tschechien, Ungarn und Vatikanstadt.
Teilweise Abdeckung: Bulgarien (54 %), Griechenland (95 %), Kroatien (42 %, einschließlich Großstädte und Küstenregionen), Lettland (63 %), Russland (35 %) und Türkei (63%).

MfG Alfred

P.S.: Die 42% Kroatien der letzten Karte irritieren im ersten Moment, evtl. ist die Abdeckung der ersten auch nicht anders. Ich konnte in den klassischen Urlaubsgebieten keinerlei Unterschiede oder Defizite entdecken. Istrien, Kvarner Bucht und die gesamte Küstenregion runter bis Zadar (Insel Pag) und weiter einschließlich Plitwitzer Seen ist alles kartenmäßig ok.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben