AW: komme nicht weiter.... :-(
Zuerst auch mal meine Entschuldigung, dass ich gestern den Tag auf dem Mopped statt hinter dem Bildschirm verbracht habe.
jetzt brauch ich doch noch karten also habe ich mir die 950.6551 ausgesucht laut tabelle.
finde die aber nirgends.
Da haste ja nochmal richtiges Anfängerglück gehabt, sonst wär der Download der Truckkarte in Größe von 2,8 GB voll für die Tonne gewesen :emoticon-0105-wink:.
gibt es die möglichkeit überhaupt auf 2 gb ssd eine karte draufzumachen die d sowie kroatien beeinhaltet.
Ja
muss ich das navcore erst patchen und dann karte drauf oder ist das egal wie rum ich es mache?
Wenn die NC von hier ist, i.d.R. nicht, da bereits gepatcht. Eine ungepatchte NC erkennst du daran, dass sie dir die Karte
von hier gar nicht zur Auswahl anzeigt.
Und Freischalten musst du die Karten natürlich auch noch. Tip: Die Zeit, in der sich die Leute hier anderweitig vergnügen, mit dem Lesen von Anleitungen ect.verbringen.
Habe Karte gefunden. geht die? Oder habt ihr gar eine bessere idee? Europakarte in 2gb version???
Nicht so optimal, da kein Platz für eventuell noch erforderliche Erweiterungen (POI´s ect.)
Central & Eastern Europe Zone 1 & 2
Enthaltene Kartenversionen - 6174
Zone 1:
Detailgenaue Abdeckung:
Deutschland, Österreich, Schweiz, Kroatien, Poland, Estland, Rumänien, Slowenien, Tschechische Republik, Ungarn, Litauen, Slowakei, Griechenland, Kaliningrad
Ich weis ja nicht, welche Route du nehmen möchtest, aber u.U. fehlt dir bei dieser Karte Italien als mögliches Transitland, außerdem ist die Karte veraltet. Besser eine von diesen beiden, die max. 1,74 GB groß sind und damit noch genügend Raum für anderes lassen:
Central_and_Eastern_Europe_950_6492
Deutschland, Österreich, Schweiz, Kroatien, Italien, Monaco, Malta, Poland, Estland, Rumänien, Slowenien, Tschechische Republik, Ungarn, Litauen, Slowakei, Griechenland, Lettland, Serbia, Montenegro, Zypern
Teilweise Abdeckung
Ukraine (44.54%), Bulgarien (63%), Albanien (57%)
Verbindungsstraßen
Bosnien und Herzegowina, Mazedonien, Moldawien, Weißrussland
Europe_East_950_6492
Belgien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Italien, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, San Marino, Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Tschechien, Ungarn und Vatikanstadt.
Teilweise Abdeckung: Bulgarien (54 %), Griechenland (95 %), Kroatien (42 %, einschließlich Großstädte und Küstenregionen), Lettland (63 %), Russland (35 %) und Türkei (63%).
MfG Alfred
P.S.: Die 42% Kroatien der letzten Karte irritieren im ersten Moment, evtl. ist die Abdeckung der ersten auch nicht anders. Ich konnte in den klassischen Urlaubsgebieten keinerlei Unterschiede oder Defizite entdecken. Istrien, Kvarner Bucht und die gesamte Küstenregion runter bis Zadar (Insel Pag) und weiter einschließlich Plitwitzer Seen ist alles kartenmäßig ok.