Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komme nicht mehr ins Oscam-Webinterface rein

AW: Komme nicht mehr ins Oscam-Webinterface rein

Starte doch oscam mal mit grüner Taste.

MfG

Ich nutze openpli....

Ja da wird die Cam doch auch mit Grün im Softcam-Panel gestartet, oder?

MfG

Eigentlich nicht...kann oscam neu starten...das habe ich schon n paar Mal gemacht....

Code:
ps -ef | grep oscam
im Terminal (puTTY) eigeben um zu sehen ob OScam läuft.

-supraracer

bei openpli funktioniert auch noch das Link Removed mit telnet, ftp und hochladen von ipk

Soooo....kam mit nem backup aus märz wie immer ins ocsam webif und konnte die verlägerer schreiben...warum dass seit der softwareaktualiesierung oder dem einrichten des hs nicht mehr ging, keine Ahnung. Zumindest beim Einrichten des HS hab ich die Login-Einstellungen fürs OpenWebIf nicht verändert....
Trotzdem schon mal einen RiesenDank an alle.....
Werde weiter testen und berichten...

Gruß

OOOOH, das ist ja eine Gebuhrt gewesen.

Wenn er ein Backup hin und er schiebt und weis nicht mehr was er dann macht und was er aändern, beziehungsweise Aufpassen muß bei einer Änderung, dann ziehe ich den Hut, das er es doch geschaft haft hat.

Zurück
Oben