Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

komme nicht in die downloads

el-hagge

Ist oft hier
Registriert
28. April 2012
Beiträge
167
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Ort
Hessen
komisch, habe mit dem Ipad was interessantes im download Bereich gefunden und wollte es am Rechner runterladen.
Aber da kommt immer nur "ERROR 404 Page Not Found.! "
Zurück ans Ipad und da geht's ....
Was mach ich oder besser noch mein Rechner falsch :emoticon-0179-headb
Ging doch sonst immer...

Gruß Thomas
 
AW: komme nicht in die downloads

Gebe mal den link. Leere aber auch einmal dein Browser Cache und setze die Webseiten Einstellung zurück.
 
gar kein link, gehe oben auf downloads und es kommt error
aber beim ipad nicht

Danke Phantom, habe den Browser Cache gelöscht und dann ging es
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: komme nicht in die downloads

Hallo,
alle links in diese thread funktionieren nicht (404). Please help auth
regards
Innu
 
AW: komme nicht in die downloads

Meine Vermutung, das passiert wenn der Link vom HTML mit ... Punkten eingekürzt wird.

Wenn der Downloadlink funktionieren soll, macht man das am besten mit der Funktion Link einfügen/editieren.

https://www.digital-eliteboard.com/vbdownloads.php?do=download&downloadid=6740

Einfach nur rein kopieren geht schief, weil HTML das umwandelt und danach ist der Link unbrauchbar. Also unten rechts auf erweitert klicken, dann öffnet sich oben in der Menüleiste der Button "Link einfügen"!
 
AW: komme nicht in die downloads

Hier mal für alle!

Ich hatte zuerst auch die gleiche Meldung. Danach habe ich meinen Browsercache geleert und danach ging es bei mir einwandfrei.
 
AW: komme nicht in die downloads

Den Browsercache löschen dann gehts
 
Zurück
Oben