Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

komme nicht ganz klar

Nein, UHD funktioniert nur im Sky+ Pro Receiver.
Ob du aufnehmen kannst hängt davon ab, wo du das CI+ Modul betreiben möchtest? Direkt im Fernsehr oder im Linux-Receiver? Im Linux-Receiver kannst du weiterhin aufnehmen, im TV kommen die vollen CI+ Restriktionen zum Tragen. Beim ACL ist es egal wo es steckt.
 
ok. danke für die vielen Infos. ich Checke das mal mit dem ACL. Meine Laufzeit ist ja eh nur noch bis August. Die ACL kann man ja danach verkaufen.
Vielen lieben Dank für den Support! :)
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Genauso sehe ich es auch. Der Himmel braucht gar nicht viel zu ändern, wenn die Leute ihre guten Karten selber zerschiessen und die Einsicht dann zu spät kommt.
Aber gut mit Mecker. Er hat es ja eingesehen.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du das ACL kaufst, achte darauf, dass du gleich ein fertiges (mit "richtiger" Software) kaufst... dies erspart den Programmer ;)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wenn du selbst flashen möchtest, pass auf, dass du ein Alphacrypt der Version R2.2 kaufst mit Vollmetallgehäuse!
 
Wichtig beim ACL ist:

- Es muss die Rev 2.2 sein. Dabei handelt es sich um die Hardware. u.a. zu erkennen am Vollmetallgehäuse.
- Es muss die One4All Software enthalten sein, wenn du es nicht mit einem zusätzlichen Programmer selbst flashen möchtest.

All das ist bei dem Modul gegeben, das @a1 oben verlinkt hat.

Alle anderen HW-/SW-Zustände sind unwichtig, da die eh nicht funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben