Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

komme nicht ganz klar

samarcand6

Newbie
Registriert
6. Februar 2014
Beiträge
15
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hi Leute

habe folgendes Problem:

bekomme diese hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


wenn ich diese schreibe bekomme ich 0F 06 00 00 10 00 00 00

Habe noch einen alten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

wenn ich den dann schreibe ändert sich das wieder auf 0F 06 00 00 20 00 00 00


Wars das? Oder was kann ich tun?


Danke für die Hilfe.


gruß
samarcand
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi. Blocken tu ich eigentlich schon ewig. Gestern hatte meine VU irgend ein Problem. Weboberfläche etc ausgefallen. Musste ich neu aufsetzen.
Dann über dem Himmel die Codes zusenden lassen. Wenn ich ehrlich bin, ist mir das F0 tatsächlich nie aufgefallen.
Den 77er habe ich auch schon geschrieben.
 
OK Dann teste ich den mal. Drücke mir die Daumen.

NE. Ändert sich nix! Schade Schade Schade....

Obwohl.
Jetzt habe ich den da noch geschrieben
82703841xxxxxxxx020030902E4401. .

Jetzt zeigt er mir den Payload 0F 06 00 00 20 00 00 00
Und Expire Date 2018-07-14

Sieht eigentlich normal gut aus.!

Nö jetzt ist der
andere Payload wieder da!

Schade schön wars
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist jetzt bei deiner ganzen selbstständigen EMM-Schreiberei schwierig nachzuvollziehen, was nun letztendlich wirklich die Lichter ausgeknipst hat. Du solltest dich auch nicht zu sehr am Payload orientieren, den dir das OScam-WI anzeigt... dieser ist bei der V13 a) sowieso falsch (0F06 vs. 0F04), b) zu kurz und c) in Abhängigkeit vom Sender, der gerade eingeschaltet ist. Also besser im Log nach den Decrypted Payload schauen und dort den vollständigen Payload ablesen. Dort erfährst du auch, was nun genau das Problem ist (Tier expired, Karte gepairt, usw.)
 
Wenn man soviel sebstständig mit der Karte rumspielt und erst hinterher nachfragt, ist es meisstens zu spät. Wenn der 73er von @a1 auf einem abonnierten Sender nix hell macht, wird es das wohl gewesen sein.
 
Hi,
Man kann ja mit seiner Karte rumspielen wie man möchte ,wenn man weiß ,was man da eigentlich anstellt.

Mir fällt da nur ein : Selbst schuld !

Fragen wenn alles zu spät ist ,haben wir fast täglich .
Manno man !
Mich ärgert sowas. Da wird jahrelang sauber geblockt und dann ein Aktivierer geschrieben !



Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Ihr habt ja Recht! Das ist die dumme "mir passiert schon nix" Denke.
Klar bin ich selbst schuld.
Bis dato hab ich das ja auch immer hinbekommen! Nun ist der Spaß vorbei. Leider.
Und jetzt ich brauch ich wohl ne ACL.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die Möglichkeit hättest von den Himmlischen ein CI+ Modul im tausch zu bekommen, solltest du vieleicht lieber auf das CI+ Modul umsteigen.
 
Die Sender Sky 1 und Zukunftssicherheit ;) Aber je nach Situation auch Restriktionen wie Aufnahmesperre usw... kommt halt drauf an ob das Modul direkt im TV steckt oder in einem Linux-Receiver mit CI+ Zertifikat :)
 
OK. Das schein mir auch eine gute Idee zu sein. Würde damit auch UHD gehen? Gut Aufnahmen sind mit dem CI+ gesperrt? Am besten ich rufe mal bei Sky an.

Was mach ich dann mit meinem alten Sky Receiver? Der hat ja noch eine Firmware von anno dazumal! :rolleyes:
 
Zurück
Oben