Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komme mit der V14 gar nicht mehr weiter

AW: Komme mit der V14 gar nicht mehr weiter

Ja mit vu und ensprechendem image soll das möglich sein.

Allerdings ohne cs

Also ich hatte mit der 7er Version fürchterliche Netzwerk Probleme, und habe nun im Schlafzimmer und Büro die 8er Version getestet. die läuft stabil und schnell.
Dann werde ich nun im Wohnzimmer nun mal ein Update auf das neueste VTI Image machen.

Ich hatte nämlich neulich das SKY Modul von meiner "Zweitkarte" drin und da wollte er es wegen der fehlenden CI+ Zertifizierung des Receivers nicht aktivieren.
In dem CI Schacht meines Zweitkartenpartners funktionierte es aber sofort.

Natürlich mit den entsprechenden Nebenwirkungen wie "Kindersicherung" etc.

Du brauchst vti mind. 8.2 und eine solo2, duo2,oder solo SE.

Und pin kann man dauerhaft speichern.

gesendet mit Tapatalk

Das wäre ein Segen! Aber die Aufnahmesperre bleibt imho?

Aufnehmen kann man auch, aber nur einen Kanal, keine Parallelaufnahmen.

So, seit gestern ist das CAM da, aktiviert, gepairt. Alles funzt soweit, sogar Aufnahme von Sky Select. Nur halt CS innerhalb des Hauses nicht mehr :(

aber evtl partnerbox plug-in um auf einer anderen box ohne modulwechsel sky zu sehen,
natürlich immer nur eine box

Zurück
Oben