Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komische Meldung im Webif von Oscam

peter155

Newbie
Registriert
6. März 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute,
bei meiner Tochter im Zimmer habe ich die Ariva 102e an einer Powerline Dose angeschlossen.
Es läuft soweit alles Super. Bis auf eine Meldung im Webif die von Ihrem Receiver ausgegeben
wird.
2012/10/23 11:04:34 FA4228 c illegal username received
2012/10/23 11:04:34 FA4228 c anonymous disconnected from 192.168.178.32
2012/10/23 11:04:34 FA4228 c thread 54BF009 ended!

Warum kommt diese Fehlermeldung?

Gruß Peter
 
AW: Komische Meldung im Webif von Oscam

Green Eagle will damit sagen das so wie sich die Ariva beim OScam Server anmeldet entweder Fehlerhaft oder im in der Ariva Client Box der User oder das Passwort nicht stimmt, was ist daran so schwer zu verstehen?
 
AW: Komische Meldung im Webif von Oscam

Ich habe doch geschrieben dass bis auf diese Meldung alles läuft. Also alles Hell ist...
Also muss ja User und Passwort stimmen, ne.
Bei der Ariva konnte ich nur die Verbindung zum Server und die Benutzerdaten eingeben.

Und bleib mal Geschmeidig
 
AW: Komische Meldung im Webif von Oscam

Wenn User und Passwort stimmen würden, würde sich kein anonymous intern anmelden wollen. Da ist ein Eintrag entweder fehlerhaft oder er ist nicht da.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Komische Meldung im Webif von Oscam

Habe das gleiche Problem mit dem Ariva 102e! Gibt es schon eine Lösung?
 
Zurück
Oben