Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Android Kolumbianisches Fernseh addon

jo.einsam

Newbie
Registriert
6. Januar 2019
Beiträge
17
Reaktionspunkte
13
Punkte
23
Hallo!
Ich hoffe mal ich bin hier richtig. Ich suche ein Addon damit ich Kolumbianisches Fernseh schauen kann. Habe schon gesucht aber nichts gefunden. Brauch es für das v-mod von kralle. Ich hoffe es kann mir
jemand dabei helfen.
THX
 
Im türkvod sind beim internationalen iptv auch südamerikanische sender, nach meiner erinnerung
 
da es auf KODI einwandfrei funktioniert, sollte es eigentlich auch mit dem v-mod laufen
 
da ich den v-mod von Kralle nicht installiert habe, kann ich das leider nicht nachvollziehen - evtl. kann's mal jemand testen, der den installiert hat und berichten
 
Auch bei v-mod von tcorexxx kommt die fehlermeldung. Habs jetzt auf mehreren andoid boxen getestet. Auch auf Handy sam. Galaxy s9 kommt diese Meldung
 
hast du mal probiert, die Datei so zu entpacken? Evtl. ist ja was beim Download schief gelaufen ....
 
dann versuche mal als Datenquelle diese hinzuzufügen und dann zu installieren:

"h**p://canalnereo.com/canalnereo/REPOS/"

statt h**p bitte http

edit:
btw. was hast du eigentlich runtergeladen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben