Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

***Kokowääh***

Dreamermax

Stamm User
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
1.242
Reaktionspunkte
4.490
Punkte
113
Ort
Im schönen Schleswig Holstein
***KOKOWÄÄH***

IMG Removed


Drehbuchautor Henry (Til Schweiger) hangelt sich von einer glücklosen Liebschaft zur nächsten,und auch beruflich kommt er auf keinen grünen Zweig.
Wie aus heiterem Himmel erhält er ein sensationelles Angebot: Er soll als Co-Autor an einer Bestsellerverfilmung arbeiten - zusammen mit der Autorin,seiner Ex-Freundin und großen Liebe Katharina (Jasmin Gerat).
Während Henry auf seine zweite Chance hofft,taucht plötzlich die achtjährige Magdalena (Emma Tiger Schweiger) bei ihm auf und stellt sein Leben auf den Kopf.Angeblich hat ein längst vergessener One-Night-Stand mit der Kindsmutter Charlotte (Meret Becker) diese seine Tochter hervorgebracht,und nun soll Henry sich um Magdalena kümmern,solange Charlotte in New York an einem Gerichtsverfahren teilnehmen muss.
Henry ist von der neuen Situation völlig überfordert - genauso wie Charlottes Mann Tristan (Samuel Finzi),der sich bisher für den Vater der Kleinen gehalten hat.
Von jetzt auf gleich Vater werden ist nicht einfach - erst recht nicht,wenn man nebenher das Buch seines Lebens schreiben und die große Liebe zurückgewinnen muss...



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Kinostart: 03.Februar 2011
 
AW: ***Kokowääh***

Ein schrecklicher Schauspieler...ich mag ihn gar nicht...und dass er jetzt selbst Regie führt macht die ganze Sache auch nicht besser. Seine hölzerne Darstellung war gerade gut genug für "Der bewegte Mann", der einzige Film den ich mir mit ihm ansehen kann da er allgemein einfach geil ist und der stereotype Hetero-Charakter von "Axel" passt auf Schweiger wie Faust auf's Auge. Für mich ist Til Schweiger der Ben Affleck der deutschen Filmlandschaft.
 
AW: ***Kokowääh***

meine freundin will denn sehen. Naja bin mal gespannt wie der wird
 
Zurück
Oben