Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Könnte vielleicht mal jemand von euch mit rein schauen

AW: Könnte vielleicht mal jemand von euch mit rein schauen

Ja meine C Line ist eine Fremde die ich als cccam.server angelegt habe wie im ersten Link. Ich habe sie in cccam.list eingetragen.
 
AW: Könnte vielleicht mal jemand von euch mit rein schauen

bei mir sind alle C-Lines meine eingeschlossen unter oscam als proxy Server eingtragen im oscam.server:
Link Removed

Mlg piloten
 
AW: Könnte vielleicht mal jemand von euch mit rein schauen

Coole Sache es geht jetzt soweit jetzt habe ich mal noch zwei fragen wenn ich nun einen Freund eine C Line gebe von mir. Kann er dann auch auf die Sender zugreifen von denn ich die C Line habe.
ZB: ich bekomme Big Brother von einen Freund1 über eine C Line nun möchte aber ein anderer Freund2 auch gerne Big Brother könnte er dann über meinen Server es dann auch sehen?

Und warum sind eigentlich zwei Osca.config auf dem Pingulux die eine ist ja unter root/plugin/var/tuxbox/config und die andere unter root/plugin/var/keys
 
AW: Könnte vielleicht mal jemand von euch mit rein schauen

Habe ich so noch nicht getestet.
Dazu must du für deinen Freund einen account im oscam.user anlegen. Im oscam.config das cccam Protokoll drin haben. Mit dem port daraus , user pass aus dem account und deiner dyn baust du dir eine C-Line für deinen Freund.

Könnte aber daran scheitern, dass der Big Brother Spender in seine F-Line eine reshare Bremse eingebaut hat. Denn genau das ist, was du vorhast. Reshare = weitersharen einer geschenkten Line.

Wurum du Configs 2x drin hast: 1x var/keys und 1x var/tuxbox/configs:
Hast du vielleicht einmal das Ilzv plug in reingeschoben und dann ein schlankes plug in?

Mlg piloten
 
AW: Könnte vielleicht mal jemand von euch mit rein schauen

Also wenn ich das richtig verstehe kann ich nur das Sharen was auf meiner Karte ist. Das ist auch Ok so.
Und das andere ja ich hatte mal ein älteres Ilzv plug drauf dann habe ich das für die 1.1.42 drauf getan. Und bestimmt das alte nicht gelöscht darum sind dann zwei drauf.
 
Zurück
Oben