durch Zufall habe ich gerade diesen Thread gefunden, mega schlaue Idee so ne DB! Könnte einer meiner Karten helfen. Hab Sie Ende Juli 2015 bekommen und sie ne Weile liegen lassen, weil ich keine Zeit hatte. Danach musste ich telefonisch Aktivieren und habe leider nur noch böse Aktivierer erhalten. Wäre es möglich an einen DB-Auszug vom 25.07-10.08. zu kommen, das sollte grob hinhauen.
AW: Könnte einer meiner Karten helfen. Hab Sie Ende Juli 2015
@scotty86
Cardserial per PN an @salidos mit möglichst genauen Empfangsdatum der Karte.
Der könnte mal nachschauen, vielleicht hast du ja Glück!:emoticon-0103-cool:
Ja ... und?
Die läuft doch eh' jetzt nur noch 60 Tage ohne sky HW.
Klagen von sky wegen des Verstosses deren AGB's wegen Nutzung von Nicht-sky-Hardware kenne ich nicht - die Beweislage für die Herren wäre auch etwas dünn.
Vor einer Klage habe ich keine Angst. Eher, dass ich mich freiwillig für eine Testgruppe für EMM-Experimente melde oder die EMMs ganz abgedreht werden, worauf ich mich dann wieder mit den überqualifizierten und freundlichen Servicekräften am Telefon rumschlagen darf.
Da wird rein gar nichts passieren.
Die haben genug mit anderen Sachen zu tun, als sich hier anhand irgendwelcher EMMs ihre Abonenten zu ermitteln.
Zumal die sicher nicht die gesendeten EMMs speichern werden.
Daher ist eine Identifizierung schon relativ schlecht möglich.
das versuchten wir ja gerade rauszufinden, da sie in der Übergangszeit (25.07 - 05.08) kam.
Wenn er aber nichts rausgeben will ist das seine Entscheidung. Der Ball liegt bei ihm!!!
@Steffen69
Vielleicht wollte er auch den ganzen Log aus dem Zeitraum haben um seine Karte rauszufiltern.
So eine Anfrage hatte @salidos neulich schon mal, da ging es aber wohl um Mai. @salidos hat
das (vollkommen zurecht!) abgelehnt.:emoticon-0103-cool: