Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

König 7 Port HUB bei Ebay

xsempre

Ist oft hier
Registriert
26. August 2009
Beiträge
132
Reaktionspunkte
29
Punkte
58
Hallo,

wollte euch mal zeigen was die so bei Ebay noch verkaufen.

habe mir ein König 7 Port USB HUB bestellt.
Lieferung war soweit recht fix und der preis war ok.

Ware angekommen ausgepackt. Dabei ist mir das ding schon mal auseinander gefallen.
Naja dachte ich mir und da er eh schon offen vor mir liegt hab ich mir diesen dann genauer angeschaut.

Also die Verarbeitung ist unter aller Sau, es ist kein gebrauchtes gerät auch wenn es so aussieht war original verpackt.

Macht euch selbst einfach mal ein bild davon.

Bild ist nicht mehr aktiv.
Bild ist nicht mehr aktiv.


hab den Verkäufer angeschrieben und verlange eine stellungnahme.
 
AW: König 7 Port HUB bei Ebay

Naja unter Handmarke / Handarbeit verstehe ich aber was anderes :emoticon-0105-wink:

Bin mal auf die Antwort des Verkäufers gespannt.
 
AW: König 7 Port HUB bei Ebay

das ist aber ein echter KÖNIG :whistle2::emoticon-0136-giggl

melde es bei Paypal wenn du damit bezahlst hast , du bekommst sofort dein Geld zurück
 
AW: König 7 Port HUB bei Ebay

Ich werde erstmal auf die Antwort des Verkäufers warten.
Hab bei Paypal noch etwas zeit zum reagieren.
 
Zurück
Oben