Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kölner Geromel fällt zu Saisonbeginn aus

[Kratos]

Ist oft hier
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
115
Reaktionspunkte
16
Punkte
18
Ort
Traumwelt
Bundesligist 1. FC Köln muss in den ersten Pflichtspielen auf einen wichtigen Leistungsträger verzichten. Innenverteidiger Pedro Geromel zog sich am Dienstagnachmittag im Training einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel zu. "Pedro hat einen Faserriss auf der Rückseite des Oberschenkels. Wir rechnen damit, dass er zwei bis drei Wochen ausfällt", erklärte Kölns Mannschaftsarzt Peter Schäferhoff.
Somit wird der Brasilianer dem FC auf jeden Fall im Erstrundenspiel im DFB-Pokal bei Kickers Emden am Samstag (15.30 Uhr live bei Sky) und im Bundesliga-Auftaktspiel bei Borussia Dortmund (Samstag, 8. August, 15.30 Uhr) fehlen. Um seine baldige Rückkehr in den Kader kämpft derzeit auch noch Kapitän Milivoje Novakovic. Der Stürmer hatte sich im Mai zunächst einer Leisten-Operation unterziehen müssen und plagte sich zuletzt mit einer Entzündung im Bereich des Schambeins herum.
 
AW: Kölner Geromel fällt zu Saisonbeginn aus

Was verpflichten die auch andauernd Spieler, die so verletzungsanfällig sind ...
 
Zurück
Oben