Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

KodiBox Fork Build German für Android 2026

Dein Einstellungen Menüpunkt hast du aber nicht besonders doll versteckt, wer sich ein bisschen mit kodi beschäftigt findet den eigentlich ganz einfach und kann sich deine Kodibox nach belieben umgestalten, zumindest in der Touch Version.
Danke für den fix von Serienstream, werde ich gleich mal in mein build einfügen 👍

Naja hab hier das erste mal jetzt davon gelesen, obwohl ich in diversen Telegramgruppen bin wo erfahrene Kodi build Ersteller sind unter anderem auch Heptamer selber und da war das bis jetzt noch kein Thema.

Mir wurde gerade angezeigt das ich auf die Version 1.7 updaten kann. Habe das auch bestätigt nur die Version konnte nicht installiert werden, weil immer Wizard Fehler kam. Soll ich das einfach weg drücken oder sollte ich die vorherige Version wieder herstellen? Ich habe dir Box auf ein Fire TV Stick installiert

Die kodibox läuft auf meinen TLC Fernseher mit Google DNS sehr gut. Ich habe vor Cyber Ghost zu installieren, muß ich bei der Konfiguration etwas beachten?

Sorry heißt natürlich TCL

Wie führt man ein Update auf eine neuere Version von Kodibox auf einem FireTV-Stick durch? Finde dazu kein Menüpunkt im Kodibox.

Auch würde ich gerne in Kodibox sehen welche Version zur Zeit installiert ist…

XxAttaxkerxX hat die neue serienstream.py in einen Ordner gepackt den du entzippen kannst.
Die Änderung an der serienstream.py selbst ist von time2die / viewIT

Zurück
Oben