Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Kodi Vavoo alternativen

Dateien mit der endung .exe sind unter android nicht installierbar. Du brauchst entweder eine apk oder die url des repos.

Hallo, das weiß ich, die Repository heißt DEXE, dachte wenn er es auf einem Firestick am laufen hat, muss er ja die APK für diese Repository haben, deshalb hab ich gefragt.

Schau mal bitte hier
Da wird auch das dexe repo installiert.

Ja, das habe ich schon probiert, leider funktioniert das nicht, nehme an das Teil ist von Kodi, oder wem auch immer gesperrt , auf meinem Laptop habe ich im Internet einen Link gefunden wo ich es dowloaden konnte. Über den Dateimanager geht es leider nicht

klicker mal
Code:
https://deklica.github.io/

• die repo downloaden.
  • die repo zip auf google drive, oder onedrive, oder nen webspace, schieben.
  • entsprechendes addon in kodi installieren (google drive oder onedrive) und dann im kodi addon, den link zum inhalt, im addon hinzufügen und öffnen.
  • alternativ über den dateimanager in kodi, (falls der ersteller der repository es "konform" erstellt hat...), möglich!, was aber nicht alle repo ersteller beachten!!!
  • oder mit nem filemanager (FileZilla, Putty, Android Debug Bridge,..)
  • oder erstellst einen git acc, und hinterlegst " eine eigene repo mit "lieblingsinhalten".
  • oder über das "Netzwerk!" ,falls "der gerät" unter "Netzwerk und Freigabecenter" unter win, auftaucht...
  • oder über eine bestehende repo, wo gewünschte inhalte schon zu finden wären, könnte man ebenfalls mal testen.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…