Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kodi ohne Amazon Konto nutzen?

adventure

Stamm User
Registriert
24. Oktober 2009
Beiträge
1.111
Reaktionspunkte
64
Punkte
208
Hallo,

ich suche nach einer Lösung den FireTV Stick mit Kodi und ohne Amazon Konto zum laufen zu bringen.
Was muss ich dafür tun?
 
Soweit ich weiß, funktioniert das nur mit Amazon Konto.
Amazon Konto ist kostenlos und es steht dir ja frei, ob du Prime dazu buchen willst oder nicht.
 
die amazon firetv box bzw. der firetv stick brauchen das konto und eine internetverbindung.
ohne geht damit wohl nichts. - hat ja der amazon cloud/webservices ausfall vor einiger zeit gut gezeigt... :-/

alternativ würds wohl nur mit anderer systemsoftware klappen, sofern man diese aufspielen kann.
dann nur kodi drauf, aber eben ohne amazon content oberfläche.
 
Ich weiss nicht ob dir das hilft.

Wenn du kein Wlan hast kommst du in die Einstellungen rein und von dort aus auch in dem bereich der installierten Apps. Von da aus kannst du zumindest KODI und auch VLC starten.
Das hatte da ich kein internet an der Box hatte geschafft. Aber wie er sich verhält wenn das Konto nicht da ist weiss ich nicht.

Alternativ hol dir einfach einen Pi oder sonst eine Android Box nicht von Amazon. Kosten aj schließlich nix mehr.
 
Zurück
Oben