Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Kodi Neueinrichtung

Was ist der inoffizielle xstream ? Wo bekommt man das ?

Eben auf Omega 21.2 über Addons / K.U.S. Allinone Repository -> Addons Repository (Original) Installiert. Laufen beide.
Das Inoffizielle findest dort:

Guten Abend

K. U. S all-in-one Repository geladen. Xship > gleiche Fehlermeldung wie gestern beschrieben.

XStream funktioniert auch hier.

Bzgl. der inoffiziellen Version habe ich keine Download Datei gefunden nach Eingabe des Passworts. Benötige es zwar nicht aber bin dennoch neugierig geworden.

Gute Nacht

Ich könnte mir vorstellen, da es sich bei Favoriten um Verknüpfungen handelt, dass dabei die App selbst umgangen wird, beziehungsweiße der Startbildschirm dieser.
Es tut mir leid aber diese 2 Sätze von Dir sagen mir leider nicht viel.
Fakt ist, bei dem Estuary Skin läuft es auch einwandfrei bei mir auf mehreren Geräten nur (und nicht nur) mit Unity Skin kommen die Fehler auf allen Geräten.
Sobald man wieder auf Estuary zurückgeht, bleiben die Fehler!
Da man nicht weiß, wo und was dadurch passiert bleibt nur ein Kodi "Restore".

Unity Skin ist zu alt und für das neuste Kodi nicht geeignet,will das hier nimand verstehen.Laßt den Skin weg und es läuft.Ist sehr einfach.

Weißt Du, ob es vielleicht einen Ersatz oder ähnlicher Skin für Kodi21 gibt?

Wenn Du wenig probleme haben willst, bleib bei estuary. Sieht zwar nicht gut aus, läuft aber problemlos und ist einfach zu bedienen.

Update xship funktioniert nach Aktualisierung auf Version 9025.04.06 von Xship Team nun auch ohne Probleme Grüsse

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…