Das war auch mein Verdacht.
Die alternative Lösung wäre alle Menüs in die Super Favoriten reintun.
Aber ich werde gerne die Ursache des Fehlers erfahren.
Ich habe rausgefunden, dass es eine Inkompatibilität zwischen dem Unity Skin und Xship gibt.
Es kann vermutlich mit der Beseitigung des Fehlers "Problem mit der Internetverbindung" zusammenhängen.
Solange man Xship z.B. mit dem Estuary skin nutzt ist es kein Problem.
Sobald aber der Unity skin installiert (nicht mal aktiviert) wurde kommt bei dem Xship Fehler.
Ich benutze den Unity skin Problemlos schon seit langer Zeit.
Von daher werde ich behaupten, es liegt nicht an dem skin!
Bei mir löscht sich xship und xstream selbst!!! Inklusive Repo!!!
Wenn ich es neu installiere kommt zuerst eine Fehlermeldung "keine Internetverbindung?" Und kurz danach kommt "xsteam (oder xship) munipulation - kodi wird beendet"
Wenn ich dann kodi neu starte sind addon und repo weg.
Was ist das???
Und bei der Suche im Internet finde ich nichts dazu.
Und ich hab das auf allen Geräten. PC, Android TV und FireTV. Und ich habe überall nur den Standard Skin installiert
Was für Kodi Skin benutzt Du?
Ich habe es rausgefunden, dass diese Fehler >keine Internetverbindung!< mit dem kodi nicht Standard Skin zusammenhängen!
Das Zurücksetzen des Skins auf das Standard Estuary Skin bringt auch nichts!
Man muss Kodi wieder neu installieren. Warum es so ist muss man die Xstream/xShip Entwickler fragen.
Wahrscheinlich haben die sich keine richtigen Gedanken darüber gemacht.
Zu Info: ich habe die Probleme beim Kodi 20, 21 mit dem Unity skin auf Allen Geräten gehabt.
Seitdem ich Kodi neu mit dem Standard Skin eigesetzt habe gibt es keine Probleme mehr.
Miit dem Unity skin läuft's gewiss nicht!
Meine Aussage basiert nur auf den 2 getesteten.
Somit musste ich leider auf den Unity Skin verzichten.
Nur zu Info; bei Kodi21 mit dem Unity Skin gibt's keine Möglichkeit Favoriten anzulegen!
Ich bestreite nicht, dass andere Skins perfekt laufen.
Hallo,
ich habe erst gedacht, dass gleichzeitig auch mein Problem damit gelöst wurde.
Aufgrund dessen das Xship in Verbindung mit Unity Skin (#23) auf kodi Omega 21 in Vergangenheit Probleme verursachte,
bin ich auf den Standard Estuary Skin wieder umgestiegen.
Damit läuft der Xship auch einwandfrei!
Nun hoffte ich neulich in meinem Fall auf eine Lösung und habe zum Wiederholten mal den Versuch mit der Aktivierung des Skinbase Unity auf Omega in Zusammenhang mit Xship gewagt.
Leider es hat sich hier nichts geändert.
Nach der Umstellung des Estuary Skins auf Unity Skin Base bei Kodi Omega, Xship Menü lässt sich gar nicht mehr öffnen!
Und das kuriose dabei ist, bei Zurücksetzung vom Unity auf Estuary Skin bleibt der Fehler so. Und dann kommt auch wieder mal der "alte gute" Error mit "Problem mit der Internet Verbindung?"
Ich hoffe weiterhin dass jemand eine Lösung dafür findet.
Schöne Grüße
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.