Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kodi mit Opera VPN

janna10

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Januar 2012
Beiträge
60
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Ich würde gern die kostenlose App Opera VPN auf dem Fire TV mit Kodi nutzen. Sideload funktioniert, ebenfalls kann die App gestartet werden. Dann ist Feierabend. Gibt es eine Möglichkeit?
 
Es handelt sich um folgende App:
Opera Free VPN - Unlimited VPN 1.2.1 apk
 
Ich kann es morgen mal anschauen wenn ich wieder am PC bin. Es sind aber 2 VPN im App Eck hier die auf jeden Fall laufen am firetv Box.

Gesendet von meinem Telekom Puls mit Tapatalk
 
Habs mal probier an der Box

28458347nc.png


28458348oz.png


28458349zk.png


28458350ce.png


Man kann leider nicht alle Regionen auswählen, z.b. die CH fehlt komplett, und wird auch nur im Handy Format angezeigt, und Maussteuerung, ohne das ist es nicht bedienbar.
 
Danke für deine Mühe. Wie hast du das geschafft? Ich komme nur bis zum 'Wikinger' und nicht weiter (weiterführende Browser Links nicht möglich). Vorher hatte ich die APK vom Handy mittels Side Load auf die Box geschaufelt.
 
Ich vermute, dass es mit ADBlink besser läuft. Nach Installation auf dem PC habe ich die APK damit nach Kodi übertragen. Wie kann ich sie dann starten? Ich habe keine weitere Anleitung. Brauche ich evtl.für die Maus eine weitere Remote APK?
 
Jetzt weiß ich immer noch nicht, wie ich die übertragene APK in Kodi mittels ADBlink starten kann. Trotzdem vielen Dank
 
Mit adbLink Installiert du es nur mehr nicht.

Wenn du es Installiert hast einfach Starten.

28466160rh.png


28466161hs.png


28466162zt.png


28466163yc.png


Beim Pfeil das ist die Maus.

Dann mit der zurücktast ins Menü und Kodi starten.
 
Klar, mit AppStarter startet die APK mit dem 'Wikinger'. Das hatte ich schon. Ich komme aber nicht weiter ohne Maus.
 
Ohne Maus Tastatur/Mauspad geht es leider nicht, hab da ein Thema Zubehör für firetv da steht was dazu drinnen.

Gesendet von meinem Telekom Puls mit Tapatalk
 
Zurück
Oben