IPTV Kodi-Media-Center bekommt neues Design

Kodi-Media-Center bekommt neues Design

[video=youtube_share;kQq0mx-wshk]https://youtu.be/kQq0mx-wshk[/video]

Das Kodi-Mediacenter erhält ein neues Design, welches das bisherige „Confluence“-Theme als Standard ablösen soll. Neben dem neuen Standard-Theme „Estuary“ gibt es auch noch die Version „Estouchy“, die für die Darstellung auf Tablets optimiert ist. Bei „Estuary“ lassen sich die Theme-Einstellungen im Detail z.B. mit verschiedenen Farben anpassen.

Die neuen Themes sollen erstmals beim neuen Kodi 17 „Krypton“ zum Einsatz kommen. Erste Vorab-Builds sowie weitere Bilder gibt es auf der Kodi-Website.

„Confluence“ soll auch weiterhin in der neuen Kodi 17-Version als Theme auswählbar sein. Auf älteren Kodi-Systemen lassen sich die neuen Themes aber nicht einsetzen.

Quelle: areadvd