Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kodi lässt sich nicht mehr starten

karl3124

Premium
Registriert
4. September 2015
Beiträge
304
Lösungen
1
Reaktionspunkte
24
Punkte
88
Ich habe beim starten von Kodi auf dem Fire tv Stick nur einen schwarzen Bildschirm.

Was soll ich tun ,wenn ich einfach die neue Version drüber spiele sind dann alle Einstellungen weg ?

Kann man das auch anders Updaten so das alles erhalten bleibt.
 
Ich würde erst mal die vorhandene Version "drüberbügeln" dann mit ADBLink ein Backup machen, wenn es funktioniert hat, mal mit der neuen Version versuchen. Wenn es nicht geht alles mal sauber neu Installieren, auch den Cache leeren.
 
Also hab 17.6 drüber gespielt soweit passt alles es ist auch alles noch da.

Kann ich da die Version 18 auch drüber installieren wegen Sky Go.
 
Na ja, bei den Versionssprüngen geht es manchmal nicht mehr, willst dir doch heute nicht den Abend versauen, ich habe selber Version 18 noch nicht getestet.
 
Zurück
Oben