Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kodi Builds ?

Hi,

aktuell ist Version 18.3 wie du auch unter kodi.tv sehen kannst.
Wohin sie laufen - tja gute Frage ;-)
scnr
Hast du spezielle Hardware im Einsatz, auf welcher es Probleme mit Kodi gibt oder wie soll deine Frage nach der Lauffähigkeit verstanden werden?
Solange du keine nighty Builds verwendest sollte Kodi ohne größere Einschränkungen laufen.
 
Schon klar, nur nicht alles läuft unter allen os und allen kodiversionen. Daher die frage.
 
Mal ganz ehrlich, er hat eine vernünftige Frage gestellt. "Was für Builds FÜR Kodi sind im Moment aktuell..." die Betonung lag auf FÜR Kodi. Er fragte nicht welche Kodi Version ist aktuell. Auch mit "laufen" nicht rennen gemeint, sondern lauffähig in Bezug auf up to date. Das nenn ich mal miesen Support!!!

Aber um die Frage zu beantworten:
Gib mal bei Google "revolvy kodi" ein, dort findest du viele verschiedene Builds, es ist immer eine Geschmackssache und jeder möchte gerne bestimmte Addons oder auch nicht. Am besten ein eigenes Build erstellen, oder ein vorhandenes Build selbst anpassen.
 
@ zusatzmetall: komm bitte ganz schnell wieder runter
 
es kommt drauf an, weshalb man hiert ist. Sucht man nach Antworten, oder will man nur was negatives vebreiten. In einer Gemeinschaft ohne physischer, oder materieller Belohnug, stebt z. B manch Enzelner nach Zuspruch und Anerkennung. ..
 
@ zusatzmetall. Habe ich und bleibe dabei. Du wählst zur beschreibung des posts eine anderen users worte, die wir hier nicht wollen.
 
Sonst schau dich mal nach Kovoo um, die haben erst jetzt ein Update für Kodi 18.3 rausgebracht.

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
 
Hallo ich habe da auch mal eine Frage da ist ja momentan mit dem Vmod nicht läuft...., welches kodi Build würdet ihr empfehlen
 
Es geht weniger um builds als um addons. Nimm mal ghost wizzard, da sind einige drin. Andere kannst Du nachinstallieren.
 
Zurück
Oben