Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kodi Builds ?

bin gerade selber auf der suche nach "dem besten build". anpassen auf die eigenen bedürfnisse ist klar, aber ein möglichst komplettes build ist schon schön. da schließe ich mich dem TE an. und ich empfehle immer mal jede woche ein backup machen. weil irgendwann "verhunzt" man sein kodi evtl und hat große mühen es wieder halbwegs so schön hin zu bekommen wie vorher.

schau mal hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

und hier


und hier



Die unteren beiden habe ich getestet. Ghost builds und KNE laufen super und sehen toll aus.
nur ohne ski fahren und netzflicksen und nach amazonien kommt man auch nicht direkt.. man findet aber EXTREM viel ausser live tv.
dazu muss man die richtigen addons installieren. ich nutze auf meiner android-tvbox das "powertornado vavoo". da ist ski fahren und so ziemlich alles an VOD und live TV mit drin! link sende ich bei bedarf per PN. funktioniert mehr als perfekt aber was auf windows läuft weiß ich selbst nicht.
Das KNE build läuft auf android NICHT mit KODI 18! sagen die entwickler auch. aber auf 17.6 läuft es perfekt und ist echt schön gemacht. Lädt nur etwas langsam, zumindest bei mir. Hoffe ich konnte helfen.

ps:
ACHTUNG! EIGENE MEINUNG! : ich gebe @zusatzmetall vollkommen recht. er hat vernünftig gefragt. wenn euch die frage zu blöd ist dann beantwortet doch andere fragen in anderen threads und lasst dümmere leute wie mich auf diese dumme frage antworten. es könnte auch "lustig" gemeint gewesen sein aber ich fand eher dass er hier zu anfangs für dumm verkauft wurde. und das ist eben NICHT witzig. wenn das dann jemand anprangert wie @zusatzmetall bekommt er auch noch zu hören er soll runter kommen.. obwohl er die ganze zeit unten war und nur wie ich hier, einfach mal seine meinung dazu sagt wie die ELITE USER hier in diesem beispiel mit dem (offenbar) Fußvolk umzugehen scheinen der, in meinen augen, nix falsch gemacht hat.
__mal in die lage des GUESTs versetzen und sich vorstellen mit einem selbst wird so umgegangen ->> an die veteranen hier ;)

noobs nerven! aber wir waren alle mal noobs...
 
Zuletzt bearbeitet:
nachtrag: habe das KodiNeuErleben v18 build jetzt installiert bekommen in Kodi 18.3 auf meiner KIII Pro dank dem entwickler.

kodi 17.6 installieren. Dann mit painkiller.wizard.1.8 (zip file source =
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) das NOX BUILD v18 installieren. Meckern von kodi Ignorieren. Direkt nach der installation kodi schließen und nicht starten. kodi 18.3 "drüber" installieren. fertig.

Es ist das absolut beste build für mich und ich bleibe dabei solange es supported wird. dazu noch die ghost-repo und man hat erstmal ausgesorgt.. :)
 
Gibt es bezüglich painkiller was neues? Bei mir funktioniert es nicht mehr, bin nach Anleitung von moejow vorgegangen
 
Hi,
bei der Installation von Painkiller.... läd er die Dateien runter bringt dann aber die Fehlermeldung: Die Datei ist keine ZIP datei.
Habe einn Firetv.
Hat es damit etwas zu tun oder habe ich bei der Installation etwas falsch gemacht?
 
ich habe auch schon gehört dass es auf den feuer-sticks nicht läuft. ich würde einfach das mit ihnen machen wofür sie gedacht sind, man wirft sie ins feuer :smile:

nee spaß beiseite, ich habe mitleid mit jedem der sich so einen stick kauft weil er "gehört hat" dass das reicht.

Wenn Ich "einfach so" bei mir veruscht hab KNE 18 zu installieren bekam ich ja auch die fehlermeldung mit dem ZIP-FILE.

Mit obiger anleitung nicht. Painkiller sagte dass es irgendwas damit zu tun hat dass der KNE 17 installer 32bit hat und der KNE 18 installer 64bit, so wie ich das verstanden habe. Es kann sein dass die firetv sticks darauf einfach nicht klarkommen, EGAL wie man vorgeht.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
es ging sich nur um das KNE 18(kodi neu erleben) build, nicht um kodi 18 selbst. Habe das gerade korrigiert oben.
 
ok. hab noch kein Problem gehabt. Vielleicht hielfts weiter.

Kurzbeschreibung:
Programm zum Signieren von Zip, Apk direkt auf Ihrem Android-Gerät.

Beschreibung:
Ein Programm zum Signieren von ZIP-, APK- und / oder JAR-Dateien direkt auf Ihrem Android-Gerät.
Die endgültige Datei wird zip-ausgerichtet übergeben. Sie können einen Schlüssel zum Signieren auswählen: Medien, Plattform, freigegeben, Testschlüssel oder den automatischen Auswahlmodus verwenden.

wenn zip file nicht akzeptiert wird. hier was zum testen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

es gibts auch Mod.Versionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben