Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kodi auf Octagon 3038 ?

Kompass

Newbie
Registriert
10. Juli 2009
Beiträge
25
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Hallo Gemeinde,

hab schon ne Stunde gesucht, kann aber nichts finden.
Kann mir mal einer helfen?
(wie) lässt sich Kodi auf dem 3038 (Enigma 2) installieren?

Danke!
 
Welches Image?
Bei OATV liegt es auf dem Feed.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Wie gut oder schlecht es läuft kann ich nicht beurteilen, da ich kein Kodi nutze.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke! Image ist 6.1. (inzwischen auf 6.2 !)
In der Liste für herunterladbare Plugins erscheint Kodi bei mir nicht.

-----

Tut mir leid, aber ich muss das Thema wohl nochmal hochschieben....
Wie kann ich Kodi auf der Octagon 3038 (Enigma 2) installieren?

Die Frage nach dem Image hatte ich beantwortet.
Wie gesagt habe ich in der Liste für Plugins Kodi nicht auf dem OATV Feed!
Keine Ahnung warum das so ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre dem Mod dankbar, wenn er mein Posting nicht wieder mit dem anderen zusammenlegt! Vielen Dank!
Derek Buegel kriegt mein wiederholtes Anfragen scheinbar nicht mit.

Vielleicht kann jemand anderes helfen?

Nachtrag: bin inzwischen auf Image 6.2 gewechselt, doch auch da gibt´s in der Plugin-Liste kein Kodi!
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil es schon älter ist, bearbeite ich mein post oben nicht , wird sonst übersehn.

Falls es da drausen noch andere noobs gibt wie mich :blush:,vielleicht hilft euch das:

Installiert die ipk, indem ihr die Datei über FTP / PC nach /var/volatile/tmp kopiert.

Auf dem Receiver so installiern:
blaue Taste -> manuelle Installation ->IPKG-Pakete installieren ->Temporäres Verzeichnis-> xyz.ipk -> OK !
(hab so NordVPN installiert)
Danach findet mann das Plugin unter "Erweiterungen".
 
Zurück
Oben