Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kodi All in one Paket

AW: Kodi All in one Paket

Hi,

Welche Version hast Du installiert?

6.0 schon draussen?

Gruss

Gesendet über 38 Ecken ☝
 
AW: Kodi All in one Paket

Moin,
ich habe erst über den Wizzard die 6.0 installiert. Das war aber nicht so wie ich mir das gedacht habe.... Langsam und Ruckelte nur.
Dann habe ich die Version davor (auch über den Wizzard) installiert. Die ist für mich Okay.
 
AW: Kodi All in one Paket

Ich bin ganz weg von komplettbuilds. Ich installiere mir das was ich brauche.
 
AW: Kodi All in one Paket

Ich auch. Diese Komplettversionen sind mir zu überladen. Und wenn man es selbst installiert, was man haben will, lernt man noch was.
 
AW: Kodi All in one Paket

Hi,hab jetzt einiges hier durchgeguckt und werde leider nicht wirklich schlauer.gibt es eine Komplettanleitung für Ahnungsbefreite wie mich was man alles auf den Amazon Fire TV Stick drauspielen kann und vor allem wie das funzt.Danke schonmal im voraus Gruss Torsten
 
AW: Kodi All in one Paket

vielen dank für die schnelle antwort.nur leider lässt sich der patch FTV-V2.3 nicht mehr herunterladen.naja mal gucken vielleicht finde ich da noch andere möglichkeiten

gruss torsten
 
AW: Kodi All in one Paket

Kodilive geht aber bei mir. Eben noch mal geschaut.

Edit: Hat sich erledigt mit dem Link
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kodi All in one Paket

auf beiden Geräten eben nochmal probiert hier geht es nicht mehr, auch das teleboy App geht nicht mehr, weder unter Kodi noch das normale App.
 
AW: Kodi All in one Paket

Hallo,

der Link funktioniert leider nicht. hat jemanden vielleicht einen anderen Link oder n zip ?

Danke
 
AW: Kodi All in one Paket

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

und geht es noch? oder vorhin?

es laufen wohl nur ein paar SD Sender, da da wo es herkam, die haben dicht gemacht, sogar das orginal App geht nicht mehr über DNS, der DNS Anbieter arbeitet drann, aber das wird wohl länger dauern, wenn es überhaupt was wird.
 
AW: Kodi All in one Paket

Ja @kili, geht alles noch tadelsfrei.
3+HD, 4+HD, 5+HD, ARD HD, ORF 1 + 2 HD. Einfach alles. Eben probiert.
 
Zurück
Oben