Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Kodi All in one Paket

Nobody is reading this thread right now.
AW: Kodi All in one Paket

OK, Kodi ist nun drauf, wenn ich nun Restore wähle was muß ich dann für den TV Stick auswählen? /SDCard/ oder /storage/....

ja im adbFire (Restore Befehl) den obersten Eintrag wählen sdcard, dann dauert es etwas, hol dir nen Kaffee oder so.

Danke, habe es hinbekommen. Habe nun mal die Lite Version installiert. Sollen eigentlich im LiveTV auch die Österreichischen, Schweizer und SKY Sender laufen? Wie sieht es mit SKY Go aus?

At, und CH ja Sky nein im Live TV

und Sky Go auf dem Stick läuft nicht richtig, auf den Boxen geht es.

Kann man mehr irgendwo noch die Mediatheken einstellen welche man alles möchte?

kannst du ganz einfach unter System/Addons dann:

oder unter suchen, wenn du weißt wie es heißt.

und RTL Now geht ja mommentan nicht mehr.

Würde gern die Privaten in HD sehen , geht das ?

klar geht das, man muß nur den richtigen PVR-Client eintragen.

du weißt ja wo man da nachschaut. ;-)

Da dies nicht der Fall ist, hab ich hier mal durchgekehrt und werde auch alle weiteren Anfragen löschen

Wie gut läuft sky go auf der firebox mit kodi?

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Gibt zwar ein Addon, nur Sky ohne Abo bringt dir so oder so nichts

Habe jetzt auch mal version 4.0.2 auf den FireTVstick geladen. Das mir den Wasserzeichen in den Bildern finde ich mal beknackt. Das verschandelt ja alles.

Bin also wieder zurück zu 4.0.1.

Kann mir vielleicht jemand verraten, wie ich das mit dem Live TV vernünftig hin bekomme.
Ich selber streame ja von einem Enigma Receiver, aber ich habe nen russischen Kollegen, dem ich das gerne einrichten würde.

Ich brkomme auch immer die Fehlermeldung, das epg data nicht geladen werden konnte. Kann man das abstellen?

Und zu guter letzt: wieso funktioniert Burning Series nicht mit dem FireTVstick, aber am PC schon?

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…