Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kodi 18 für android 9 Tablett Mediatek tab 910 ?

karl3124

Premium
Registriert
4. September 2015
Beiträge
304
Lösungen
1
Reaktionspunkte
24
Punkte
88
Ich habe mir ein android 9 Tablett gekauft im playstore bekomme ich nur kodi 16 wenn ich kodi 18 installieren will kommt immer parsing fehler wie kann ich kodi 18 installieren
 
Mediatek tab 910

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
 
Kann es sein dass dein Tablet zu den sogenannten *China Tablet* gehört?
Wenn ja muss dein Tablet erst gerootet werden.
 
Ja china Tablett muss man das rooten wegen kodi die version 16 läuft ja

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
 
Du wolltest ja unbedingt eine aktuelle Version von KODi.
Ich weiß ja nicht was du genau machen möchtest.
 
Das Problem ist dazn funktioniert nicht keine Ahnung warum jetzt wollte ich es über kodi testen aber das geht scheinbar nicht mit kodi 16 da braucht man version 18 muss man dafür rooten?

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
 
Das ist es

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk

Weis ich auf meinem firetv läuft's aber auf dem Tablett wird mir das addon nicht angezeigt

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, die China Tablets sind nicht meine Liga.
 
Versuche bitte mal folgendes:
kodi18 download auf pc>per usb in den download ordner des tab> von da aus starten.
Oder download direkt von hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Bei den einstellungen „fremde quellen“ zulassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat leider auch nicht funktioniert

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
 
Ja habe beides getestet

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk

Immer parsing fehler

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
 
Noch genug speicher und in einstellungen fremde quellen zulassen?
 
Zurück
Oben