Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kodi 18.3 Leia und openHDF 6.5

CV-Skipper

Best Member
Boardveteran
Registriert
18. September 2013
Beiträge
1.723
Lösungen
5
Reaktionspunkte
2.271
Punkte
393
Für einige Boxen mit openHDF 6.5 Image gibt es jetzt das Kodi 18.5 Leia zum installieren.
Dafür müsst ihr für die jeweilige Box die feed.conf auf die Box kopieren.
Die Datei muss auf die jeweilige Box unter /etc/opkg/
Danach kann über die Erweiterungen das Kodi 18.5 installiert werden.

Bitte nicht versuchen das unter nicht aufgeführten Boxen zu installieren. Das wird nicht funktionieren.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Danke an Koivo !
 
Zuletzt bearbeitet:
das find ich mal toll danke dafür !
eine Frage,wenn ich die box feed ändere,ist dann alles andere bzw die alte feed weg,oder kann ich mit der neuen Feed trotzdem alle erweiterungen weiterhin laden oder updaten ?
grüsse Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das auf meiner Box installiert. Leider wird kein openkd wizzard installiert. Ist (noch) kein Ersatz für einen Amazon FireTV Stick. Vielleicht wird das noch.
 
Diverse Teams arbeiten an diesem Gimmik (im original kommt das von openSPA).
Hat Potential ist aber noch experimentell und ausbaufähig, aber ein guter Anfang unter E².
 
Läuft mit kodi 18 perfekt,musste extra update flashen vom image,leider geht der bootmanager jetzt nicht mehr.Ist aber nicht schlimm
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo, ich habe das Image 6.5 grad auf meine neuen Gibgablue UE 4K geflasht und bitte um ein paar Hinweise, wie ich auf der Box den o.g. Feed hinzufügen kann.
Danke.

Sorry: habs grad in Thread#1 gesehen: Datei unter /etc/opkg/ ablegen.

Allerdings ist der o.g. Link tot:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wartet noch eine kurze Zeit, dann ist Kodi als ganz normales PlugIn auf dem HDF Feed zu finden und kann "normal" installiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben