Hallo zusammen ein Freund von mir hat mein Projekt in 6.1 gemacht und ich bekomme bei meiner 6.0 jetzt folgende Meldung wenn ich es importieren möchte.
The Schema version htt--knx.org/xml/project/22 is not supported". Gibt es eine Möglichkeit es irgendwie trotzdem zu importieren ?
Hm, höchste Zeit für die 6.1.
Wer auch immer der super Medizinmann war, der die 6.0.6 wieder zum Leben erweckt hat, vielleicht kann er es auch mal mit der 6.1 versuchen!?
Vielen Dank für den Upload!
Bei mir hat das importieren ohne Probleme geklappt ich musste auch nichts beim alten Projekt modifizieren.
Ich nutzte die Version 5.7.4.
Ich habe meine Version die ich benutzt hatte hochgeladen, vielleicht klappt es damit ja wenn ihr das Projekt mit dieser nochmal exportiert.
Hallo zusammen ein Freund von mir hat mein Projekt in 6.1 gemacht und ich bekomme bei meiner 6.0 jetzt folgende Meldung wenn ich es importieren möchte.
The Schema version htt--knx.org/xml/project/22 is not supported". Gibt es eine Möglichkeit es irgendwie trotzdem zu importieren ?
Hm, höchste Zeit für die 6.1.
Wer auch immer der super Medizinmann war, der die 6.0.6 wieder zum Leben erweckt hat, vielleicht kann er es auch mal mit der 6.1 versuchen!?
Welche Version hast du genommen? 6.0.6 oder 6.1.0?
ETS Version und Medizin Version stimmen überein?
Wird unter Einstellungen -> Lizenzierung "Professional" angezeigt und unter Einstellungen -> ETS Apps die Apps als lizenziert angezeigt?
Version 6.1.0 -> Dann 6.1.0 Medizin
Sogar einmal deinstalliert und 6.1.0 Installiert und 6.1.0 Medizin genommen.
Apps Funktionieren, dort wird bei Fremdapps Lizensiert angezeigt und bei Orginal Apps Glaub Entwickler (Bin wieder auf 6.0.6) und unter Lizenzierung steht Professionell untendrunter Kein Dongle gefunden.
Projekte bekomme ich auf aber nicht mehr Exportiert das ist das Seltsame hatte ich so noch nicht.
Funktioniert das bei dir ?
Edit:
Habs heute nochmal auf nem anderen Rechner getestet, gleiches Problem bekomme nichtmal aus dem Archive was ausgecheckt kommt immer "Nicht mit einer Gültigen ETS Lizenz lizenzsiert"
Bleib ich noch bei der 6.0.6.
Es lag wohl am Kompatibilitätsmodus. Der wird bei älteren Projekten oft automatisch aktiviert.
Andere hatten sich auch schon beschwert - die meisten hatten das Problem wohl nicht (weil nur aktuelle Projekte verwendet)