Ich habe nicht seine ganze Arbeit kritisiert, weil die 3.6 läuft sehr gut, aber die 3.9 ist leider Fehlerhaft!
Ob die direkt von Ihm stammt, mag ich nicht zu beurteilen, weil diese von einem User von hier eingestellt wurde!
Ob dieser dann etwas daran geändert hat, weiß ich auch nicht, habe nur bemerkt das sie bei mir am Anfang nicht lauffähig war und Abstürzte, was an den "Einrückfehler" lag.
naja, ich habe schon vor vielen Jahrzehnten gelernt: Man muss nicht alles wissen, wichtiger ist es zu wissen, wo man gesuchte Infos findet.
In diesem Sinne nutze auch ich KI/AI um meine Ideen umzusetzen, auch ohne ein Python Script im Nachtschlaf zu entwickeln.
Aber ich habe auch schon die Erfahrung gemacht, dass ich Scripte über Tage per KI zu entwickeln und dabei hunderte Zeilen Code hatte, um dann jemanden zu treffen, der das selbe mit weniger als hunderte Zeilen umsetzte.
Die Hochachtung für dieses Können sei aber gewiss.
Mich hat folgender Satz von dir gestört: „Man sollte schon darauf achten, dass man solche Sachen richtig macht – oder man lässt es bleiben.“
Ich habe mal die 3.9er rausgesucht und nochmal gestartet. Das läuft bei mir auf Anhieb wie geschnitten Brot, ohne auch nur eine Zeile bzw. ein Modul nachladen zu müssen.
Ich weiß, dass Foxx nicht jede Python-Version mitnimmt, und kann dir sagen, dass seine Pys am besten mit Python <3.12 laufen und gute Ergebnisse liefern.
Wenn du nicht weißt, ob das wirklich seine Version ist oder eine gemoddete, dann würde ich solche Aussagen erst recht nicht bringen !!!
Ok, dann war das ein Fehler meinerseits zu denken das ich ein Original von Ihm habe, dafür Entschuldige ich mich auch.
So viel ich weiß, wurde die 3.9 nicht mit Python 3.12 geschrieben, daran sieht man schon das sie nicht von Ihm sein kann. Sorry