Richtig. Hab nur n Mac Sachen und eben das alte Android Tablet. Die Scanner gehen aber. Teilweise nicht so besonderes aber ist eh nur mal zum testen wie das läuft. Hab leider nur ältere gefunden und musst das Py Script auch anpassen lassen, bis die Fehler weg waren aber okay. Man findet halt nix aktuelles leider. Aber nicht tragisch. Rein aus Neugier eben mal machen wollen.
Der ist aber sehr Fehlerhaft zusammengebaut!
Viele unnötige Useragent enthalten und zum Teil alles Doppelt, meiner ist gerade nach Reparatur noch von ca. 124 KB. auf 16 KB, geschrumpft!
Der ist aber sehr Fehlerhaft zusammengebaut!
Viele unnötige Useragent enthalten und zum Teil alles Doppelt, meiner ist gerade nach Reparatur noch von ca. 124 KB. auf 16 KB, geschrumpft!
Was wär denn die Reparatur?
Egal welche Scripte es gibt, alle funktionieren auf demselben Ansatz. Das eine macht es halt so und das Andere halt so. Ansatz des Inhaltes ist dennoch immer der Gleiche.
Außeneinwirkungen wie VPN Nutzung, falscher Weltnetzanbieter, DNS etc. nehmen wir mal raus.
Wenn ein Python Script sehr viele Doppelte Einträge hat und zudem zu viele Unnötige User Agenten enthalten sind, dann bremst es den ganzen Scan aus oder stürzt ab.
Man sollte schon darauf achten das man solche Sachen richtig macht, oder man lässt es bleiben.
Das ist meine Meinung!
@edgonzo
bin einer der Foxy tatsächlich besser kennt und kann deine Argumentation nicht nachvollziehen. Das ist einer seiner sehr vielen Py Projekte, welches mittlerweile schon bei 4.x ist. Er ist echt ein feiner Kerl der auch gerne teilt und zur Seite steht. Er versteht sein Fach auch ohne KI und hat schon so viel im Bereich IPTV entwickelt und geteilt. Sorry aber Du scheinst ihn nicht gut genug zu kennen um seine Fähigkeiten einzuschätzen. Vielleicht teilst Du mal dein Super Trooper verbessertes 16Kb Py Script, und wir schauen mal rein was Du so drauf hast !!!