Delay und Bots sowie Portal (Nicht Panel = Hoster) im laufenden Scan Live änderbar.
Wideraufnahme abgebrochener Scans durch Systemabsturz oder versehentlichem Festerschliessen durch Tabs...(Weil nach 50 macsgeloggt wird.)
Erstellung einer .json (um Sessions weiter zuführen, Systemübergreifend auf Windows 11, Linux Mint 22.3 und qpython3l. Ich bin gern flexibel....)
Tabs statt Terminalfenster die gern mal verwechselt..x-UA. Kaboom "Engine und UA erweitert wei der stand 2024 ist...da war einiges.
Ich komm selbst im Betat Beta jetzt dauerhaft in Portale wo ich sonst nach 3 Anfragen rausgeflogen bin. Nat spielen Bots und Delay ne Rolle. Aber der Org Kaboom hat das so nicht gebracht.
Ich schick dir die jetzt grad aktuellste .pyw. Schaus mal an. Ich wills jetzt nach dem letzten Peinlichen Auftritt noch ned in die Ressourcen packen. War zu übermütig.
Wohl bemerkt...er ist kein Wunderwerk. Ganz gestimmt nicht. ich hab nur kombiniert und Claude verwendet. Ne KI kann noch ned weiterdenken wie das was stand der technik ist.
Ich wollt nur n Scanner der meine bedürfnisse in einem Fenster bedient.
Da du n "alter Sack bist" der auf win 7 steht, garantier ich keinen lauf.