Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Kloenschnack - Der Scanner Talk

@Ghost1972

Weil es nur mit vielen Zugangsdaten einigermaßen Stabil laufen kann.
Wenn nämlich jemand anders mit deiner MAC nach dir einschaltet bist du Raus.

Die haben eine neue URL

Ja mit eigenen Scripts geht vieles aber mit den ganzen Tools eher weniges

Ich habe immer gerne ein paar in Reserve. Nicht alle Hits sind auch wirklich brauchbar, weil sie z.B. nicht den Content haben und andere schon. Die MACs die jetzt nicht so pralle sind, weil die z.B. eine geringe Laufzeit haben, können später auch mal verlängert werden. So bringt es was die MACs in eine Combo zu packen und sie später nochmal zu scannen, mit einer vielleicht längeren Laufzeit. Das sind dann auch meist die Combos, die bei einem weiteren Scan schneller Hits bringen, als zufällige Combos.

Ich hab nen HTML M3U Scanner. Ist ganz brauchbar mit ner gescheiten Comboliste aber eben nur teilweise brauchbar. Mac ist wesentlich leichter.

Diese URL gab schon lange vor der aktuellen welche jetzt gesperrt wurde.

@holgie4711.... Dort dann Powerscan.

Mein Macbook is dafür zu alt und auf dem IPhone wird das nicht klappen. Der Powerscan wäre natürlich top aber ganz ehrlich, was ich hab reicht eigentlich für ab und an mal zum Spaß bisserl zu probieren.

Wenn jemand das 'Ultimative' Py Skript hat, bitte mal den Namen raus hauen, dann versuch ich es mal mit Hilfe von Chatgpt zum laufen zu bringen. Teilweise geht das aber nicht mit allen bisher probierten.

@Ghost1972

Weil es nur mit vielen Zugangsdaten einigermaßen Stabil laufen kann.
Wenn nämlich jemand anders mit deiner MAC nach dir einschaltet bist du Raus.
Was meins du ?
Ich mache ein Backup für meine Schwester1, Schwester2 und alle meine Bruder
Na gut es sind nur 4 Pers und alle laufen mit dem Backup und den gleichen Macs.
Und es lüpt.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…