Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Kloenschnack - Der Scanner Talk

Okay danke für die Info. Ich denke auch, es ist eher müßig dann. Nun gut, es beantwortet vollends meine Frage. Danke

Da laufen nur Scripte unter Linux so viel ich weis.
Windows wird es euch nicht ausspucken.
Schaut mal hier:

Der MANZERA AYENNA hat auch damals User und Pass bei manchen Portals ausgespuckt.
Habe ich schon seit langem nicht getestet.
Mittlerweile wachsen die Scanner wie Pilze aus dem Boden, genauso wie Reseller.

Zuletzt bearbeitet:
Wie und mit welchem Scanner bekommt ihr bei TVWerk die besten Ergebnisse?

Versuche doch mal den KaBoom.

TVwerk kannst auch mit dem Powerscan machen, hier 30 sec. 46 Treffer.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Manchmal gehört etwas Glück dazu, bei zweitem Mal hatte ich den nicht mehr

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
31 Sekunden und 46 Treffer? Respekt!

Die Frage ist, wie viele laufen davon?
Was bringt mir es, wenn ich Haufenweise Treffer erziele und die meisten taugen nichts!

@edgonzo
so schwarzmalen würde ich das nicht. Es zeigt doch das der Powerscan, den ich übrigens nicht nutze, funktioniert und Hits bringt. Es zeigt auch das er erreichbar und Online ist. Normalerweise ist es auch so das nicht alle Hits funktionieren, aufgrund Standort, VPN, MaxCon, ID ...... . Also nichts neues, einige laufen und einige nicht. Das ist Alltag, mal abgesehen von den Portalen, welche keine Restriktionen / Filter haben.

Zuletzt bearbeitet:
Hits bedeuten nicht das es auch läuft, sondern erstmal nur das euch das Portal reingelassen hat.

Laufen tut es erst dann wenn das Portal auch den Restrausrückt.

Schade das es den Powerscsn nicht für ios gibt hehe

@FieslinGG
Vielleicht liegt es an Internetanbieter.
Ich nutze selten VPN, aber wie gesagt bei 2tem mal bräuchte ich schon 5min, um die 40 zu erzielen.
Ist aber auch nicht immer so.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…