Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Klitschko - Chagaev

AW: Klitschko - Chagaev

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


zurzeit ist klitschko der beste egal was für ein gegner kommt er macht alle weg wen er weiter so schnel bleibt und harte fäuste hat

1 nachteil hat klitschko er kan nicht viel einstecken ein richtiger treffe auf klitschko er liegt blank
 
AW: Klitschko - Chagaev

Chagaev war aber auch ein schwacher Gegner. Gratulation an Klitschko :good:

sport4002.gif
 
AW: Klitschko - Chagaev

Da war der Großteil wohl für Klitschko und sie hatten recht :D

ist Klitschko eigentlcih noch zu bremsen
er ist ja so gut wie der Michael Schumacher in Sachen Boxen
 
AW: Klitschko - Chagaev

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Zu bremsen ist er schon...aber von jemandem der einen entsprechenden Punch hat. Chagaev ging ja nicht wirklich beherzt auf Klitschko zu...zwar schöne Meidbewegungenen (Fast wie Tyson), aber wenn man da nicht schlägt bingt das nichts.

Von David Hayne hätte ich mir mehr versprochen...bei seinem Stil wäre er aber entweder schon in der 2ten oder 3ten Runde KO gegangen oder er hätte Klitschko umgehauen.

Ist vielleicht auch besser so. --> probieren und dann entweder gleich KO gehen oder sich halbherzig trauen und dann 10 Runden lang Jabs gegen den Kopf zu bekommen....ich würde die erste Variante wählen ;).
 
Zurück
Oben