Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Klitschko - Chagaev

AW: Klitschko - Chagaev

Wie sagt er doch so schön: Schwere Kost!
Jetzt hat er sie endlich mal gefunden,und ich tippe auf ein Punktesieg von Chagaev.
 
AW: Klitschko - Chagaev

der Klitschko haut ihn in der 7ten Runde wech:ja
 
AW: Klitschko - Chagaev

Hallo erstmal,

Also:,,Wenn ich so auf die Statistik von Ruslan Chagaev schaue,sage ich Top-Boxer der Kerl.
26.Kämpfe
25.Siege
17.KO
1.Unentschieden...

Ich würde sagen:,,Ruslan Chagaev wird den Kampf gewinnen.
Und Klitschko seine Titel los.

Dreamermax:dfingers:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

 
AW: Klitschko - Chagaev

Werde mir den Kampf auf der Leinwand ansehen. Dabei hoffe ich auf einen spannenden Kampf. Mein Tipp: Klitschko wird durch KO gewinnen.

Mlg piloten
 
AW: Klitschko - Chagaev

Ich hoffe es wird ein Kampf über die volle Länge, auch für die Zuschauer. Am Ende wird wohl Klitschko gewinnen.
 
AW: Klitschko - Chagaev

macht euch ale kein kopf raus klitschko gewinnt sein gegner ist ein billig gegner der andere hat abgesagt da wäre ich mir dan auch nicht so sicher aber er kommt nach diesem kampf noch dran


und direkt nach dem kampf gucke ich dsf ufc di neue kampfsportart
 
AW: Klitschko - Chagaev

Chagaev gewinnt weil der kleine Klitschko ein Glaskinn hat...Der große Bruder(Vitali) ist der beste....
 
AW: Klitschko - Chagaev

@semih27
der billig Gegner (übrigens der weise Tyson gennant) hat aber den Valuev den Arsch versohlt. :D
Meint tipp: der Klitschko gewinnt heute nicht :dance3:
 
AW: Klitschko - Chagaev

Also ich würde es dem Ruslan gönnen, glaube aber nicht so recht dran.
 
Zurück
Oben