Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Musik Klingeltöne für Iphone....

bora1907

Board Guru
Registriert
4. November 2008
Beiträge
1.450
Reaktionspunkte
690
Punkte
113
Ort
KADIKÖY
hi gemeinde....

das muss ich mit euch teilen....:emoticon-0150-hands:emoticon-0150-hands:emoticon-0150-hands

hier könnt ihr melodien, klingeltöne kostenlos downloaden für iphone....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


einfach oben rechts auf SEARCH klicken und den klingelton den ihr sucht eingeben....:wacko1::wacko1::wacko1:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Klingeltöne für Iphone....

Ich finde es einfach nur bescheuert das es so kompliziert ist en SMS Ton zu ändern. Geht das auch irgendwie auf die einfache Art als in irgendwelchen Dateien rumpfuschen zu müssen?
 
AW: Klingeltöne für Iphone....

Hier ist bei Cydia aber wie man SMS-Töne ändert weiss ich nicht habs noch nie gemacht!!!:fie::fie:
 
AW: Klingeltöne für Iphone....

WinterBoard einfach auf Cydia und dann suchen. Wird dort auch gefunden.
Nach Installation und respring einfach den SMS Ton runterladen und dann unter Winterboard einstellen.
Winterboard unter Einstellungen öffnen, dann unter Select Themes den Ton suchen und vorne einen Haken setzen.
Nun kann unter Einstellungen, Töne, neue Nachricht der Ton ausgewählt werden, falls es mehere sind. Die Namen der alten SMS Töne bleiben stehen und es kommt kein neuer dazu. Aber der neue Ton ist da jetzt drin und die Glocke, oder so, ist weg. Einfach mal anklicken.
 
AW: Klingeltöne für Iphone....

Hallo ich habe mir für mein iPhone 4 bei free ringtones Klingeltöne geladen.Ich habe die jetzt auf dem Rechner in itunes.Wenn ich jetzt mein iPhone anschließe werden diese nicht darauf übertragen.Muss ich da irgendwas bestimmtes machen.
 
AW: Klingeltöne für Iphone....

Musst die Klingeltöne im itunes auch ankreuzen, damit die dann aufs iphone übertragen werden. Wenn die nicht angekreutzt sind, werden die auch nicht übertragen.
 
AW: Klingeltöne für Iphone....

hallo freunde....wenn ihr ein gejailbreaktes iphone habt unter cydia UNLIMTONES runter laden....ringtone auswählen....und schon kann es losgehen...!!!

PS. es können auch smstöne runtergeladen werden...!!!!
 
AW: Klingeltöne für Iphone....

muss ich bestätigen , UNLIMTONES , echt ein TOP- Kilingel Tone App :emoticon-0178-rock:
 
Zurück
Oben