Jigsaw Stamm User Registriert 28. September 2010 Beiträge 1.156 Reaktionspunkte 397 Punkte 243 Ort Lummerland 16. Mai 2011 #1 Bei mir werden noch 2 Klienten unter Clients aufgeführt, für die es keine F-Line mehr gibt und die auch mit Sicherheit die C-Line gelöscht haben, weil ich das selber gemacht habe^^, also warum warum wird das noch angezeigt, mit Last seen online?
Bei mir werden noch 2 Klienten unter Clients aufgeführt, für die es keine F-Line mehr gibt und die auch mit Sicherheit die C-Line gelöscht haben, weil ich das selber gemacht habe^^, also warum warum wird das noch angezeigt, mit Last seen online?
Mogelhieb Teammitglied Registriert 17. Dezember 2016 Beiträge 15.712 Lösungen 2 Reaktionspunkte 725 Punkte 493 Ort Bayern 16. Mai 2011 #2 AW: Klienten in der CCcamInfoPHP löschen? CCcam Info PHP zeigt nur an. Hast Du da mal auf "Update" geklickt, damit sich das Programm die neusten Daten holt? Wenn die "gelöschten" Klienten dann immer noch auftauchen, sind sie nicht gelöscht. Dann musst Du noch mal Hand an die CCcam.cfg anlegen.
AW: Klienten in der CCcamInfoPHP löschen? CCcam Info PHP zeigt nur an. Hast Du da mal auf "Update" geklickt, damit sich das Programm die neusten Daten holt? Wenn die "gelöschten" Klienten dann immer noch auftauchen, sind sie nicht gelöscht. Dann musst Du noch mal Hand an die CCcam.cfg anlegen.
L lullu08 Guest 16. Mai 2011 #3 AW: Klienten in der CCcamInfoPHP löschen? er meint sicherlich, die stehen rot "zuletzt online seit 2 Wochen..... nach 4 Wochen sind die aus der Liste Raus und tauchen unten drunter auf. oder Du löscht den einen "Ordner" auf dem Server gesamt, auf dem die infophp läuft. Der Ordner hat den Namen des Zuganges, z.B. meine.dyndns.tv
AW: Klienten in der CCcamInfoPHP löschen? er meint sicherlich, die stehen rot "zuletzt online seit 2 Wochen..... nach 4 Wochen sind die aus der Liste Raus und tauchen unten drunter auf. oder Du löscht den einen "Ordner" auf dem Server gesamt, auf dem die infophp läuft. Der Ordner hat den Namen des Zuganges, z.B. meine.dyndns.tv