T tyson Ist gelegentlich hier Registriert 27. Oktober 2009 Beiträge 64 Reaktionspunkte 8 Punkte 28 Ort sage ich nicht 23. März 2010 #1 hallo ich habe sky voll abo und die clientbox hat ab und zu feetzer aber nur bei hd sendern .weiss einer was dazu.:emoticon-0126-nerd:
hallo ich habe sky voll abo und die clientbox hat ab und zu feetzer aber nur bei hd sendern .weiss einer was dazu.:emoticon-0126-nerd:
marcus.past Registriert 3. August 2009 Beiträge 2.284 Reaktionspunkte 431 Punkte 243 23. März 2010 #2 AW: kleines problem mit sky hd da kommen nur erstmal nen Haufen Fragen ... was hast Du für nen server, wie ist der konfiguriert, was hat der client für ne Box, was hast Du freigegeben, wie ist der EMpfang beim client, wann tritt das auf, .... um zu helfen brauchen wir schon nen paar Info`s
AW: kleines problem mit sky hd da kommen nur erstmal nen Haufen Fragen ... was hast Du für nen server, wie ist der konfiguriert, was hat der client für ne Box, was hast Du freigegeben, wie ist der EMpfang beim client, wann tritt das auf, .... um zu helfen brauchen wir schon nen paar Info`s
sumsi Boardveteran Registriert 13. Mai 2009 Beiträge 5.369 Reaktionspunkte 3.827 Punkte 373 23. März 2010 #3 AW: kleines problem mit sky hd Hi Markus, ich glaube nicht dass der user wieder kommt nach alle diesen fragen :emoticon-0136-giggl Hab nur spass gemeint!
AW: kleines problem mit sky hd Hi Markus, ich glaube nicht dass der user wieder kommt nach alle diesen fragen :emoticon-0136-giggl Hab nur spass gemeint!
marcus.past Registriert 3. August 2009 Beiträge 2.284 Reaktionspunkte 431 Punkte 243 23. März 2010 #4 AW: kleines problem mit sky hd na ich hoff doch - sonst kann ich mit all den Fragen nicht einschlafen & ich brauch dringend meinen Schönheitsschlaf :aha: kleiner Scherz zur Auflockerung
AW: kleines problem mit sky hd na ich hoff doch - sonst kann ich mit all den Fragen nicht einschlafen & ich brauch dringend meinen Schönheitsschlaf :aha: kleiner Scherz zur Auflockerung